• habe mir spiele auf das handy drauf gemacht läuft alles super aber bei den selbst drauf gemachten spielen gibs irgendwie keine zurück taste also was ich meine das keine taste dafür da ist um zurück zu gehen bei den spielen was schon drauf waren geht das was kann ich machen:confused:

  • AW: Motorola V980


    Wahrscheinlich ist zurück mit eienr anderen Taste oder Funktion belegt. z.B. "C" oder ähnlich

  • AW: Motorola V980


    ne geht nicht habe jede taste gedrückt bringt nix muss immer auf auflegen drücken und dann beenden aber wenn ich im menü zurück will geht nicht muss immer auflegen und beenden dann wieder neustarten kann man das nicht irgendwie einstellen oder so??

  • AW: Motorola V980


    Ich kennen das auch so-das man erst bei dem Spiel unetr "Optionen" oder"Wählen" oder "Exit" oder "Beenden" raus kommt

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!