Video im Querformat! (BB Pearl 8220)

  • Tag auch,
    öhm meine Frage ist:
    Wie kann ich ein VIDEO/FILM beim BB Pearl 8220 im Querformat sehen?? (Das vorinstalierte Video war ja auch im Querformat)



    Wie geht das ;)


    Danke für Antworten....

  • AW: Video im Querformat! (BB Pearl 8220)


    Durch den intregriertem Lagesensor.(Auto Rotation) Sollte also automatsich gehen, wenn mand as Handy in das Querformat in die Hand nimmt. Ansonsten schau mal ins Menü ob diese Funktion erst aktiviert werden muss

  • AW: Video im Querformat! (BB Pearl 8220)


    Hab gerade mal nachgesehen... und kein Funktion (Auto-Rotation ) gefunden...


    Laut Hersteller gibts eine solche Funktion garnicht...



    Dann hätt ich noch eine andere Frage:


    (Ich hab mir noch einmal das vorinstallierte Video angeschaut und hab erkannt das dieses immer im Querformat abgespielt wird...) HEIßT: Da es im Querformat installiert ist würde ich gerne wissen, wie ich VIDEOS/FILME ins Querformat konvertiere?(also komplette Filme einfach um 90° drehe)

  • AW: Video im Querformat! (BB Pearl 8220)


    Ich glaube du bekommst da was durch einander. Ein Video kann nicht im Querformat abgespielt werden. Es gibt kein Video- Querformat!
    Du meinst sicher 16:9 Format. D.h.- ein 16:9 Video hat-hält man das Handy im Hochformat- oben und unten schwarze Balken. Hält man das Handy Quer-sind diese Balken nicht zu sehen(Genauso so wie beim TV im 4:3 alternativ 16:9 Format.)
    Hat dein Handy einen Lagesensor wird dadurch erreicht, das eben so ein Video sich-hält man das Handy quer- über den ganzen Bildschirm anzeigt(also ohne Balken)Ist das Video in 4:3 Format gedreht-siehst du auch dort schwarze Balken, wenn du das Handy quer hälst.


    Umk eine 4:3 gedrehtes Videos in 16:9 zu konvertieren benötigst du Programme, welches das Seitenverhlätnis und die Verzerrung in das entspr.Format umwandeln.Das Programm Magix Video de Luxe kann das in etwas. Kostenpflichtig

  • AW: Video im Querformat! (BB Pearl 8220)


    mh... Gut....verstehe....


    Ich mach das mal mit ImTOO HD Converter !(Hab Vollversion)


    Werd einfach mal alles ausprobieren. Nochmals DANKE^^ ;)!:up:

  • AW: Video im Querformat! (BB Pearl 8220)


    Der IM TOO ist ein Converter, der Videoformate convertiert-also z.B. von avi in 3 GP usw.Das ändert aber nichts am Seitenverhältnis 16:9 oder 4:3 -das bleibt im Original so erhalten.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!