K810i - kein Empfang (selten)

  • hallo,


    ich habe heute mein gebrauchtes k810i mit eplus simlock erhalten. natürlich habe ich auch ne eplus sim, jedoch leider kein empfang bzw kein netz! einmal hatte ich empfang als ich es über ne halbe stunde auf der gleichen stelle liegen ließ!


    das handy sieht schon so aus als hätte es dein ein oder anderen sturz hinter sich! softwaremäßig funktioniert aber alles noch (soweit getestet).


    was könnte das sein?
    hardwareschaden?


    der ebay-verkäufer schrieb "volle Funkionalität".


    Softwareupdate habe ich auch schon durchgeführt.



    gruß
    schneeerich

  • AW: K810i - kein Empfang (selten)


    Da bereist ein update gemacht wurde, schliesst vdas diese Fehlerquelle aus.
    Probiere mal eien Sim eiens anderen Netzbetreibers um auch diese Fehlerquelle aus zu schliessen. Und melde Dich dann wieder

  • AW: K810i - kein Empfang (selten)


    Da ist schlecht- evtl. aber auch einfach mal eine andere SIM desselben Betreibers probieren.-allerdings kann es natürlich auch Schaden durch den Sturz bekommen haben.
    Wenn keine Garantie mehr besteht bliebe noch die Möglichkeit zus cheuen ob sich der Empfang in einem anderen gebiet ändert. Ansonsten nur der Handy Reparatur Shop

  • AW: K810i - kein Empfang (selten)


    Hallo! Habe vor ein paar tagen ein Handy LG Kg800 geschenkt bekommen! Vorbesitzer hatte es von o2! Jetzt hab ich meine Österreichische Sim A1 reingetan, bekomme aber damit keinen Empfang! Kann mir jemand helfen???
    LG

  • AW: K810i - kein Empfang (selten)


    Wenn deinm Vertrag 2 Jahre alt ist, kann man das Handy kostenlos entsperren

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!