Nokia 6555- Brauch Hilfe.

  • Hey zusammen,
    hab jetzt eine Ewigkeit vor dem PC verbracht und jetzt schwirrt mir im Kopf nur noch BB5-Flashen etc..im Kopf rum.:confused:
    Also da mein Nokia 6555 eine BB5 Software hat kann ich das nicht kostenlos Entsperren,kein Flash Kabel,kein IMEI Calculator und ein DKU5 Kabel passt sowieso nicht :motz:
    wie ich es verstanden habe nur mit einer Box.
    Kann mir jemand sagen wo ich das Günstig! machen lassen kann in D oder evt einschicken nach A, aber Bitte Günstig und seriös..


    Grüßle irreality

  • AW: Nokia 6555- Brauch Hilfe.


    Hey zusammen,
    hab jetzt eine Ewigkeit vor dem PC verbracht und jetzt schwirrt mir im Kopf nur noch BB5-Flashen etc..im Kopf rum.:confused:
    Also da mein Nokia 6555 eine BB5 Software hat kann ich das nicht kostenlos Entsperren,kein Flash Kabel,kein IMEI Calculator und ein DKU5 Kabel passt sowieso nicht :motz:
    wie ich es verstanden habe nur mit einer Box.
    Kann mir jemand sagen wo ich das Günstig! machen lassen kann in D oder evt einschicken nach A, aber Bitte Günstig und seriös..


    Grüßle irreality


    schreibt hier eine PN an XFlorian doer gsmbase

  • AW: Nokia 6555- Brauch Hilfe.


    No response..:(
    Funktioniert das Unlocken über USB irgendwie doch?
    Hab heute in der Stadt mal in den Handyläden gefragt aber keiner entfernt den Simlock- da müsste man wirklich in Österreich wohnen *g*
    Gibt es nicht irgendwo ein Verzeichnis in dem die Deutschen Läden welche Unlocken verzeichnet sind? Hab die nichts gefunden...
    Soweit Grüßle von irreality

  • AW: Nokia 6555- Brauch Hilfe.


    In Deutschland für NOKIA nur möglich, wenn dein Vertrag 2 Jahre alt ist-davor 100 Euro


    Flashen dieser Handys ist einerseits eigenes Risiko und mit Garantieverlust verbunden. Ausserdem nicht legal bei subventionierten Netzbetreiber-Handys.

  • AW: Nokia 6555- Brauch Hilfe.


    Da Du nichts postet zum Entsperren- hier nur Allgemein


    Nach 2 Jahren können wir für D1 und D2 entsperren- davor kostenpflichtig

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!