Storm Akku

  • Hallo habe eine Frage: habe seit ca. 1 Woche das Storm bin mit dem Gerät bestens zufrieden da ich früher auch Blackberry Modellgehabt habe. Ich bin jedoch mit der Akku-Leistung überhaupt nicht zufrieden der hält teilweise nicht einmal 1 Tag. Da ich es im Büro bzw. bei der Arbeit brauche ist das schon sehr lästig. Vieleicht gibt es von jemanden Tipps wie man die Akkuleistung erhöhen kann. Danke im Voraus! :gruebel:

  • AW: Storm Akku


    Hast du Dich an die Entlade/Belade Optionen-besonders zu Beginn gehalten?


    1. mind. 3-4 komplett aufdladen-am bestenbs noch 1-2 Std nachdem "Akku voll" erscheint ohne zu telefonieren


    2. mind. 3-4 komplett entladen bis das Handy ausgeht


    Nach dieser Prozedur erst erreicht der Akku seine volle Leistung


    Des Weiteren BlueTooth aus, Zeileninfio aus, Energiesparmodus an

  • AW: Storm Akku


    Hi,


    ich hatte das Problem auch mal, allerdings mit einem Blackberry Curve...


    Ich bin in einen Handy Laden gegangen um das Problem zu beheben. Mir wurde gesagt das die Akku`s von BlackBerry sehr schnell kaputt gehen können. Bei mir ist der Akku kaputt gegangen, weil ich mein Curve 3 Tage lang ausgelassen habe. Danach war der Akku viel schwächer als vorher, bis er irgendwann gar nicht mehr geladen hat.


    Lg
    Delila

  • AW: Storm Akku


    Ein Akku geht mit Sicherheit nicht kapuut, wenn man ein Gerät 3 Tage lang aus lässt. Denn dann ist auch kein(bzw.nur minimaler) Stromverbrauch vorhanden.


    Ausserdem enthält die Handysoftware ein Sicherungssytem, welches das Handy vorzeitig abstellt, bevor sich ein Akku zu weit entlädt.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!