4 Wochen kostenlos O2 Surfstick

  • Hi @ all
    ich habe einen Handyvertag bei O2 abgeschlossen und mir wurde zusätzlich 4 Wochen testsurfen mit einem O2 surfstick angeboten. Erst ahbe ich es abgelehnt weil in meinem Ort UMTS noch nicht verfügbar ist un ich kein Notebook besitze. Der nette Herr in O2 Shop meinte dann ach ich solle es doch mitnehmen un versuchen es sei ja schließlich kostenlos, allesdings müsste ich den Surfstick innerhalb von 4 Wochen wieder zurück bringen, sonst hab ich einen Vertrag mit 24 Monaten am Hals. Ich brachte den Stick knapp 3 Wochen später Originalverpackt und ungeöffnet zurück und bekam eine Kündigungsbestätigung. Und heute bekam ich eine Rechnung über 40 Euro für diese 4 Wochen. ich muss Anschlussgebühren, und das Paket L zahlen, obwohl mir im Shop versichert wurde dass es kostenlos sei. Kennt das Prob. jemand und was abt ihr dagegen getan, die an der Hotline meinten "Pech". Is echt ne große abzocke.

  • AW: 4 Wochen kostenlos O2 Surfstick


    Die Rechnung soll wohl zunächst anfallen, aber die Grundgebühr für diese Flat und die Anschlußgebühr soll wohl erstattet werden, siehe hier: https://www.mobilfunk-talk.de/150999-post1.html :gruebel:

  • AW: 4 Wochen kostenlos O2 Surfstick


    Hatte ich auch gedacht das es so ist.....Habe aber selber alle Bankabbuchungen rückgängig gemacht ( 6 Wochen für jederman)
    Nun hat mir O2 ein Inkassobüro auf den Hals gehetzt....
    Ich lasse es mal auf einen Prozess ankommen....
    Solchen Firmen muß das Handwerk gelegt werden.:down:
    Das ist Abzocke.......
    Verträge nur unter Zeugen abschließen..ich hoffe
    in meinem Fall das der Richter das so sieht :p


    Gruß an alle "O2 Geld zurück Garantie Geschädigte"

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!