• hallo zusammen, hab seit heut morgen das problem, dass ich mein handy nicht mehr einschalten kann bzw. dann der bildschirm weiß wird und sich nicht mehr tut! hab auch schon bei sony angerufen und die meinten, dass ich mir die neueste software draufspielen sollte, hab ich auch soeben gemacht! ist bzw. war schon die aktuelle software drauf! also kann es darann nicht liegen! problem besteht nämlich weiter!


    wer kann mir weiterhelfen, bitte um schnellstmögliche rückantwort!


    und wie es halt mal so ist, ist am 24.01.2009 die garantie abgelaufen! :motz:

  • AW: Problem K800


    Ein weisses Display ist tatsächlich meistens ein Softwarefehler. Wundere mich nur, wie Du es dann geschafft hast ein Update zu machen?



    Versuche nochmal ein Update bei Seus zu machen-achte auf die richtige Version

  • AW: Problem K800


    Ein weisses Display ist tatsächlich meistens ein Softwarefehler. Wundere mich nur, wie Du es dann geschafft hast ein Update zu machen?



    Versuche nochmal ein Update bei Seus zu machen-achte auf die richtige Version



    bei seus? hab das update zweimal versucht hochzuladen, hieß immer nur, dass schon die aktuelle software drauf ist!

  • AW: Problem K800


    Ja- dann ist sie auch drauf- ist natürlich wegen der Garantie Pech. Ich sehe aber keine Möglichkeit ausser den Handy Shop selbst.


    Nehme mal spasseshalber die SD(MemoryStick)Karte raus- ist das Problem auch dann?


    Für die Zukunft: man sollte ein Softweare Update ansich nur machen, wenn die vorhandene Software ncith funktioniert und Bugs enthält. Denn es ist leider immer ein gewisses Endrisiko vorhandne.

  • AW: Problem K800


    Ja- dann ist sie auch drauf- ist natürlich wegen der Garantie Pech. Ich sehe aber keine Möglichkeit ausser den Handy Shop selbst.


    Nehme mal spasseshalber die SD(MemoryStick)Karte raus- ist das Problem auch dann?


    Für die Zukunft: man sollte ein Softweare Update ansich nur machen, wenn die vorhandene Software ncith funktioniert und Bugs enthält. Denn es ist leider immer ein gewisses Endrisiko vorhandne.



    also hab die karte rausgenommen, aber problem besteht weiter!
    wie meinst du des mit handy shop? soll ich in einen gehen und handy mal anschauen lassen oder soll ich nochmal die sony hotline anrufen!

  • AW: Problem K800


    Das wäre dann aber Betrug. :eek:


    Versuch das mal mit setool2lite, damit soll an das reparieren können. Wenns damit nicht geht kannst du auch Wotan nehmen, brauchst aber einen Credit für.

  • AW: Problem K800


    was sind dass für programme? wenn ich es mit denen versuche kann ich das handy aber nicht mehr an sony schicken oder!? der vom shop, wo ich heut war hat leider gesagt, dass meine daten nicht mehr zum sichern sind. ist echt sch......

  • AW: Problem K800


    [quote='Der echte Perry','http://www.mobilfunk-talk.de/thread/?postID=166403#post166403']Das wäre dann aber Betrug. :eek:



    Bezogen auf deinem Post oder wie meinst Du das Perry?:up::up:

  • AW: Problem K800


    Eine Rechnung nachträglich zu schreiben um die Garantiezeit zu verlängern wäre Betrug.


    @SCN39


    Das sind Programme um Handys zu flashen, sprich die Firmware neu zu schreiben. Anders als SEUS greifen die aber tiefer ins System ein und können deshalb den EEPROM-Bug beseitigen. Wenn du die Progamme benutzt gibts zwei Möglichkeiten:


    1. Das Handy funktioniert wieder, dann brauchst du es ja niht mehr zu SE bringen.
    2. Das Handy funktioniert totzdem nicht, dann ist es im gleichen Zustand wie jetzt.


    Da die Programme im Prinzip genauso arbeiten wie die Programme die SE selbst benutzt merken die höchstens was wenn man eine andere Firmware einspielt, da die an der IMEI sehen können ob das Gerät ursprünglich ein Branding oder ein anderes Sprachpaket hatte.

  • AW: Problem K800




    und wie funktioniert dass!? woher bekomm ich das programm? sorry für die blöden fragen, aber kenn mich technik mäßig nicht so aus und will auch nichts falsch machen!

  • AW: Problem K800


    Das gleiche Problem mit der software hatte ich auch schon.
    War glücklicherweise noch während der Garantiezeit. Ein update gelang mit nicht, so habe ich das handy eingeschickt und kurz drauf wieder zurückbekommen. Das Ganze hat 2 Monate gehalten, dann hat das handy sich nach dem Aufladen !! wieder verabschiedet. Ich suche jetzt wieder einen handy-shop (Garantie abgelaufen), lasse die software neu aufspielen und dann wird´s verkauft. Unglaublich, wie instabil diese software auf dem k800 ist . Das ist jedenfalls nichts für mich.....

  • AW: Problem K800


    Hast du es mal mit eienr Werksrückstellung versucht?
    Ansonsten-wegen der Software-nehme einen neutralen Shop-wird günstiger:)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!