T-Mobile-Nummer ist nie erreichbar

  • Guten Tag!


    Ich hoffe, mir kann jemand helfen.


    Eine Freundin von mir hat einen T-Mobile-Vertrag mit einer noch schönen alten 0170-Handynummer. Egal, ob ich sie vom Festnetz oder von meinem Handy ( Vodafone ) angerufen habe, war sie immer erreichbar. Seit einigen Wochen aber ist diese T-Mobile-Nummer nicht mehr erreichbar. Es kommt immer die Meldung "Der angerufene Teilnehmer ist zurzeit nicht erreichbar". Ich habe meine Bekannte darauf angesprochen, aber sie sagt, das Handy sei immer angeschaltet. Ich kann diese T-Mobile-Nummer vom Festnetz daheim, meinem Vodafone-Handy oder gar von einer Telefonzelle aus anrufen, es kommt immer diese Meldung, als sei das Handy immer ausgeschaltet.


    Hat jemand eine Idee, warum diese T-Mobile-Nummer zu keiner Tageszeit erreichbar ist?


    Danke im Voraus!


    André

  • AW: T-Mobile-Nummer ist nie erreichbar


    Deine Freundin soll mal die Rufumleitung in Ihren Handy vollständig deaktivieren.

  • AW: T-Mobile-Nummer ist nie erreichbar


    Hallo Textilfreshgmbh!!!


    Kannst du mir bitte erklären, was es mit dieser Rufumleitung auf sich hat und der Teilnehmer deshalb nicht zu erreichen ist? Kenne mich mit der Materie nicht gut aus.


    Danke!

  • AW: T-Mobile-Nummer ist nie erreichbar


    Hallo,

    da Textilfresh gerade nicht online ist, misch ich mich mal ein.... ;-)

    Deine Freundin hat eine falsche Rufumleitung gelegt, wie schon gesagt. Das bedeutet, wenn man sie anruft leitet das Netz weiter auf eine andere Rufnummer.
    Im Falle Deiner Freundin wird umgeleitet zu einem Anschluss der nicht bzw. nicht mehr erreichbar ist. Das passiert meistens wenn man eine unwissende Rufumleitung gelegt hat. Ohne das man es gemerkt ist eine Umleitung zu einer fehlerhaften Nummer eingestellt worden. Ja und immer wenn man dann anruft, wird zu dieser Nummer umgeleitet und man bekommt eine Ansage wie Du sie gehört hast.

    Diese Rufumleitung kann man aber ganz einfach löschen. Deine Freundin soll einfach eingeben: ##002# und dann die grüne Hörertaste drücken (Ruftaste)
    Anschließend löscht das Netz alle Umleitungen und sie sollte wieder erreichbar sein.

    Das bitte mal ausprobieren. Meistens ist es in so einem Fall genau das!!!

    MfG

  • AW: T-Mobile-Nummer ist nie erreichbar



    Kannst Du mir mal erklären was dein Post ":-)" soll- zumal du bereits in mehreren Themen so reagierst?Da solche Postings für das Forum und dessen User weder nützlich noch rentabel sind-sondern ansich nur die Anzahl Deiner Beiträge erhöhen,, werde ich dies ein Zukunft löschen.


    Ich hoffe das kannst Du verstehen-Danke

  • AW: T-Mobile-Nummer ist nie erreichbar


    Hallo!


    Danke für den Tipp!!! :-) Ich hoffe, es klappt auch. Werde es meiner Freundin mal so erklären, wie hier im Forum beschrieben.


    Nochmals danke!!!


    André

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!