Ein paar Fragen zum W595

  • Hallo liebe Forengemeinde! :)

    ich bin neu hier und habe schon vieles gelesen hier im Forum.
    Ich habe seit vorgestern ein neues SE W595.
    Meine Tochter besitzt das W580i.
    Wir nutzen beide T-Mobile.
    Ich habe mein W595 frei gekauft und es ist trotzdem mit der O2-Software versehen :(
    Nun gut...das habe ich durch ein FW-Update mit der original Sony-Update-Software ziehmlich hinbekommen. Mußte mir noch über die T-Mobile-Seite die Daten auf´s Handy schicken lassen, aber nun klappt es auch mit MMS, was vorher nicht möglich war durch die O2-Einstellungen.
    O2-Daten sind aber noch immer vorhanden, also nicht kompett gelöscht!?
    Die Symbole und deren Bezeichnungen im Menue haben sich auch geändert.

    Beim Test mit MMS ist mir folgendes aufgefallen:
    versendet meine Tochter die MMS erscheinen im Display der Umschlag und die Weltkugel. Ist das Senden beendet verschwinden beide Symbole ziehmlich gleichzeitig.
    Sende ich eine MMS, erscheinen auch diese beiden Symbole, nur bei mir ist die Weltkugel deutlich länger zu sehen, auch wenn der Umschlag schon längst wieder verschwunden ist!
    Ist das normal? oder zahle ich genauso lange Gebühren wie auch die Kugel zu sehen ist?

    Ab und zu sehe ich auch ein viereckiges Symbol mit einem H darauf! Was ist das?

    Über Antworten würde ich mich sehr freuen!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!