Klingelton 'Espionage' für Nokia gesucht

  • Bin da ein totaler Laie.

    Ich hab bislang ein gebrauchtes Nokia 6101. Da war 'Espionage' schon drauf. Nunbrauch in notgedrungen ein neues Handy - wieder ein 6101, weil ich das Modell mag - aber der Ton läßt sich nicht mitnehmen.

    Kann mir jemand helfen? Ich brauch die polyphone Version mit vollem - ich nenns mal - Instrumenteneinsatz, denn es gibt da noch so ne knarzige reduzierte version.

    KAnn mir jemand helfen?! Danke schon mal!

  • AW: Klingelton 'Espionage' für Nokia gesucht


    Das hab ich auch ergooglet. Zahlen würde ich ja auch was dafür, aber man kann bei der Site nicht reinhören. Weiß also nicht, ob das der gesuchte Ton ist.

    Danke fürs Mitsuchen! ;-)

  • AW: Klingelton 'Espionage' für Nokia gesucht


    Nee. Der Ton, den ich suche dauert ca 30 sec & klingt wie das Thema eines Agentenfilms. So, wie man sich halt die Musik dazu vorstellt. geheimnisvoll, Rätsel pipapo. ;-)

  • AW: Klingelton 'Espionage' für Nokia gesucht


    Ah, weiß welchen Du meinst. Bin mir zumindest sicher. Den findest Du hier:

    Free Ringtones [Nokia - Espionage] Free Nokia Polyphonic Ringtone


    Wenn Du auf den dortigen Link klickst, kannst Du den über ein Audioprogramm wie bspw. Winamp vorhören. So kannst Du Dir sicher sein, ob das der Richtige ist.
    Wie Du Dir den dort runterladen kannst, steht da eigentlich ganz gut beschrieben.


    Beste Grüße, Jan

  • AW: Klingelton 'Espionage' für Nokia gesucht


    Ok. Hier die versprochene Rückmeldung. Wies im Leben nun mal so oft ist: Aller Wirbel unnötig - der Ton ist beim fabrikneuen 6101 vorinstalliert mit drauf. *rotwerd*

    Insofern umso mehr nochmal danke fürs mitsuchen...

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!