E71 Fehler bei PC Suite Backup

  • Hallo,
    ich hab eine kleines Problem. Und zwar wenn ich das Backup vom Telefon welches ich erfolgreich auf den PC übertragen hab wiederherstellen will, kommt mitten im Laden ein Fehler bei dem es heißt man solle das USB Kabel wieder anstecken, die Verbindung ist also getrennt. das Telefon mach irgendwie ein Soft NEustart. Woran kann das liegen? hab schon alles versucht. Danke für eure Antwort


    Gruß Basti

  • AW: E71 Fehler bei PC Suite Backup


    Ist die USB Verbindung im Handy- Menü gewählt? Ansonsten kenne ich dieses Probblem leider nicht.

  • AW: E71 Fehler bei PC Suite Backup


    ja die ist gewählt. ist auch echt komisch. beim sichern von handy zu pc geht auch alles. aber beim wiederherstellen kommt der fehler.
    sowas ähnliches kommt auch beim update versuch. da hörts bei 76,1mb auf runterzuladen und kommt ne meldung man solle das handy wieder anschließen.

  • AW: E71 Fehler bei PC Suite Backup


    Hast du noch Garantie?Wenn ja zum Nokia Shop- wenn nein- funtz das Handy überhaupt noch-trotz abgebrochenen Update?

  • AW: E71 Fehler bei PC Suite Backup


    Fehler der Firmware oder nicht funktionierende Updates würd eich per Garantie reklamieren, bevor noch durch ein fehlerhaftes Update das Betriebssytem zu Bruch geht. Ist keine Seltenheit!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!