DSDS-Fan-Paket XtraPac Sony Ericsson W890i braun kommt es überhaupt noch???

  • AW: DSDS-Fan-Paket XtraPac Sony Ericsson W890i braun kommt es überhaupt noch???


    Hallo


    klar gibt es das w890i auch bei Debitel hab es doch selber gesehen hier in Oberhausen, und wenn du es bei euch nicht bekommst kannst du das Handy auch Online bestellen.


    T-Mobile

  • AW: DSDS-Fan-Paket XtraPac Sony Ericsson W890i braun kommt es überhaupt noch???


    also bei debitel online hab ich es nicht gesehn (online) & bei uns gibst keinen shop in der nähe .habe mir grad das braune geholt & ich muss sagen das ich es bis jetzt spitze finde.#
    danke nochmal an euch ,ich wär nie drauf gekommen :D

  • AW: DSDS-Fan-Paket XtraPac Sony Ericsson W890i braun kommt es überhaupt noch???


    Hey!


    Bei T-Mobile kennt das W890i niemand in silber. Hab dann bei Debitel geschaut, aber da ist es auch nicht auf der Homepage. Angerufen -> kennt niemand. Sollte es dann bei dug und Mediamarkt probieren: Angerufen -> kennt ebenfalls niemand. Sogar in mehreren Geschäften probiert. :confused: :confused:

  • AW: DSDS-Fan-Paket XtraPac Sony Ericsson W890i braun kommt es überhaupt noch???


    Hallo


    schau einfach mal im TT Treff nach da hat ein User ein Bild von einer Zeitungsanzeige gepostet und dort kann man sehen das Debitel das Handy anbietet.

  • AW: DSDS-Fan-Paket XtraPac Sony Ericsson W890i braun kommt es überhaupt noch???


    Nabend


    ich war heute Mittag hier beim T-Punkt weil ich etwas fragen wollte, da hab ich doch glatt gesehen das , das w890i jetzt teurer ist.


    Hab den Mitarbeiter gefragt seit wann es so teuer ist er meinte seit heute morgen.


    Es kostet jetzt 169,00€


    Hier mal ein Bild


    [Blockierte Grafik: http://img12.myimg.de/Bild0055b49a.jpg]


    Nur was ich nicht so ganz verstehe Online kann man es immer noch für 99,99€ bestellen.

    Aktuelle Verträge
    Telekom MagentaMobil M
    Vodafone Red M 16 GB

    Aldi Talk / Edeka-Smart


    Aktuelle Geräte

    Iphone 14 Pro Max / Samsung S23 Ultra

    Samsung A13 / MacBook 13 Pro / Samsung Tab S7 FE


    SocialMedia

    TikTok / Twitter / Facebook / Instagram

    Zuletzt aktualisiert: 17.02.2023

    Einmal editiert, zuletzt von D@vid ()

  • AW: DSDS-Fan-Paket XtraPac Sony Ericsson W890i braun kommt es überhaupt noch???


    ich weiß es ist lange her aber hast du nun das Fan Packet weil wen es das noch gibt würd ich so eins meinem Sohn zum Geburtstag schenken als 2 Handy

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!