C905 oder Google G1?? Zwickmühle!

  • Hey liebes Forum ,


    Ich bin echt in einer Zwickmühle. Und zwar weiß ich nicht welches Handy ich nehmen soll. Das SE C905 oder Google G1 Phone.. ?? Ich habe zurzeit das Ku990 Viewty. Ich bin 14 Jahre und ein Schüler (: . Einerseits bin ich seit dem Viewty und meinem überallesgeliebtem iPod 16 Gb ein echter TouchscreenFanatiker andererseits mag ich es, wenn an der Kamera statt 3.2 ..8.1 MegaPixel steht. Wlan und GPS will ich unbedingt haben. Naya beide Handys haben es ja xD. Das Design des C905 spricht mich ehrlich gesagt mehr an . Auf jeden Fall sollte das Handy über laute Lautsprecher verfügen. Der Preis spielt keine Rolle. Also bitte berücksichtigen das Argumente mit dem Preis von mir nich sehr geschätzt werden :D.


    Ansonsten für weitere Fragen könnt ihr gerne hier reinschreiben. Über Fragen bin ich glaube ich sogar sehr froh. Ich denke das man so besser sagen kann welches Handy zu mir passt bzw. welches ich nehemen soll.


    Vielen Dank im Voraus ;)


    Lg Adriiian :D

  • AW: C905 oder Google G1?? Zwickmühle!


    Also, willst du ein Handy mit Vertrag oder ohne???

    Das Google g1 gibt es nur mit Vertrag glaub ich :gruebel:
    Also eine gute Kamera hat auf jeden Fall das Sony ericsson, fürs Internet ist aber auf jeden Fall Das Google Handy das bessere!

    Willst du nur eins der beiden Handys oder kann man dir auch noch andere Handys vorschlagen???


    Würdest du dein Handy verkaufen???? Also das Viewty??? (Bin selbst auch noch Schüler!:p)

    Kannst du mir bitte den gesamten Namen des Viewty geben?!

  • AW: C905 oder Google G1?? Zwickmühle!


    Das Samsung hat definitiv eine sehr gute Kamera und auch die Lautsprecher sind sehr laut. WLan und GPS hat es auch und das Desing ist wirklich schön leider ist aber der Druckpunkt der Tastatur etwas hart( meine Meinung) ansonsten echt eins schönes Handy.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!