Nokia 2310 Simlock

  • Moin gutes Forum!
    Bin neu hier, hab nur gutes von eurem forum gehört, einige freunde haben es empfohlen!
    nun zu meinem problem:
    hab für die arbeit ein nokia 2310 bei ebay gekauft.
    das problem ist, es hat simlock ..
    was kann ich nun tun?
    Imei: 35551601330218
    code: 0542508
    was braucht ihr sonst noch?


    gruß!
    schweger

  • AW: Nokia 2310 Simlock


    hm die emi ist zu kurz muß 15 stählen haben

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

    Einmal editiert, zuletzt von Matzezetel ()

  • AW: Australisches Nokia 2310 Simlock


    Hallo,

    ich habe in Australien ein Nokia 2310 von Vodafone gekauft. Ich würde das Handy jetzt gerne in Germany nutzen und deswegen den Simlock entfernen. Könntet ihr mir bitte helfen?

    IMEI:357657011864465
    Code:0539249

    Vielen Dank und schöne Grüße

    pekisu

  • AW: Nokia 2310 Simlock


    These Nokia Unlock Codes are Generated For Nokia 2310 with IMEI: 357657011864465 (DCT 4) Locked to Provider Vodafone in Australia and will only work with this phone!


    #pw+929432446776144+1#


    #pw+886231700414541+7# erst diesen versuchen


    #pw+886231700414541 +7#


    1. Remove SIM CARD !
    2. Type #
    3. Then press the * key 3times (you should get a "p")
    4. Then press the * key 4times (you should get a "w")
    5. Then press the * key 2times (you should get a "+")
    6. Then enter: 886231700414541
    7. Then press the * key 2times(you should get a "+")
    8. Then enter: 7
    9. Enter: #

  • AW: Nokia 2310 Simlock


    Code error bedeutet ansich, das schon mehr als 5 Versuche im Vorwege gemacht worden sind. D.H. das Handy ist hardlocked

  • AW: Nokia 2310 Simlock


    Hi textil,

    entschuldige die Frage, aber ich bin auf diesem Gebiet nicht sehr bewandert. Was bedeutet der hardlock jetz für den Gebrauch des Handys? Kann etwas getan werden oder ist jetzt alles vorbei?

    Grüße
    pekisu

  • AW: Nokia 2310 Simlock


    Demnach wurden 5 Versuche gemacht??
    Hardlocked beduetet ncith auf normalen Wege entsperrbar.


    Ob es möglich ist per Hardwarelösung frage mal per PN bei gsmbase.de hier

  • AW: Nokia 2310 Simlock


    textilfreshgmbh


    Das 2310 (RM-189) ist je nach Auslegung ein DCT-4+ oder ASIC+, warum gibst du für das Gerät Codes raus die generell nicht funktionieren können? Hast du eine Deal mit jemandem der den Hardlock dann beseitigt?


    @pekisu


    Hard-Locked bedeutet das du den SIM-Lock nicht mehr mit dem offiziellen Code entfernen kannst. In der Regel hilft dann auch kein NSC mehr, mußt dir jemanden mit einer Flasher-Box suchen.

  • AW: Nokia 2310 Simlock


    [B]Perry: Das stimmt nicht- [/B]


    Wie ich auch schon des Öfteren hier im Forum berichtet habe, lassen sich sehr wohl einige dieser angeblich nicht zu errechenbaren Geräte eben doch errechnen. Wie User hier im Forum berichtet haben, sind genannte Codes in einigen Fällen erfolgreich ausgeführt worden!
    So z.B. für die Modelle von Nokia 6300, 2630- um nur einige zu nennen.


    Auch diese gehören ja ansich in die Liste der nicht Errechenbaren.
    Nein einen Deal- wie Du es hier nennst- habe ich nicht. Wie bitte kommst du zu solch einer Behauptung ? Aber es gibt eine Seite, auf welcher auch DCT 4 Geräte errechnet werden können.:up::up:

  • AW: Nokia 2310 Simlock


    hallo ich habe ein nokia 2310 von t-mobile meine imei ist 359527010419294 bitte um ein code um den simlock zu entfernen danke euch schon mal gruss andy


    Ist ein DCT4+ Gerät, was wir nicht errechnen können. Außerdem ist die IMEI ungültig.

  • AW: Nokia 2310 Simlock


    Hallo


    Ich habe da für meine Tochter ein Handy Nokia 2310 organisiert..aber ich stellte fest das es gesimlockt ist...
    Die IMEI Nummer ist : 356447/01/950926/7
    Code : 0542508


    könnte mir da jemand bei der entsperrung helfen...
    Vorab schon einmal Danke for Help
    Merlin

  • AW: Nokia 2310 Simlock


    Hallo - ich wollte mein Nokia 2310 entsperren (CallYa) - die IMEI: 355516018028288
    Der Code wurde nach 2 Jahren gestellt: 100052411428470+7
    Leider zeigt es bei Eingabe immer an "nicht erlaubt". Vielleicht habe ich die 5 Versuche schon überschritten? Geht dann gar keine SIM mehr oder geht bei Hardlock die Original-SIM noch? Laut Beiträgen müsste ja eigentlich "error" angezeigt werden.
    Wohin kann ich mich wenden, wenn es mit dem Entsperrcode nicht funktioniert? Im Vodafone-Shop haben sie mich direkt abgewimmelt. Wollte zeigen, dass es nicht an mir liegt, sondern der Code nicht geht.
    Und für was benötigt man eigentlich den "Code: 0542508 ", der hier mitunter gepostet wird, und welche unter dem Akku mit steht?
    Vielen Dank für eure Antworten. Bye - franz

  • AW: Nokia 2310 Simlock


    Hi Leute
    ich bin auch neu hier und bräuchte auch einen entsperrcode für mein Nokia 2310
    meine Imei lautet 359831/01/616555/2
    wär super wenn mir jemand weiter helfen könnte
    kann mir auch jemand sagen wie ich den Code dann in mein Handy eingeben muss? soll man die Sim drin lassen und den pin eingeben und dann erst den Code? oder wie funktionier das denn?
    Lg Kati

  • AW: Nokia 2310 Simlock


    für welchen Netzbetreiber?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!