S302 Akku/Bed.Anl.

  • Hallo habe meiner Frau das S302 geschenkt. Jetzt is da aber nur so eine mickrige Anleitung dabei. Auch wird der Akku immer gleich nach einer Woche leer. Bei meine K700 hält der ewig im vergleich. Auch is da oben links ein Symbol das ich nicht weg bekomme das handy ist ein freies .Ich Danke für Eure Hilfe.

  • AW: S302 Akku/Bed.Anl.


    Bisschen dürftig die Erklärung- aber ich gebe Bestes


    1. Zum Akku: wurde der Akku ordnungsgemäß direkt nach dem Kauf 3-4 komplett vollgeladen und danach 3-4 komplett leergemacht(bis das Handy aus geht)??Wichtig um die volle Kapazität des Akku zu erreichenj, die sich erst nach dieser Zeit ergibt!



    2. Beschreibe das Symbol auf dem Display- denn es gibt verschiedene. 3 oder 3 G z.B. zeigt lediglich an, das Ihr im Empfangsbereich von UMTS seid.

  • AW: S302 Akku/Bed.Anl.


    Danke den Akku/Handy haben wir geladen dan benuzt ganz normal (für uns). Das mit den 3-4 Laden wusten wir nicht könn wir da noch was machen? Das Symbol schaut echt fast wie ein G aus aber was das ist wissen die Götter.

  • AW: S302 Akku/Bed.Anl.


    Ja- den Akku ab jetzt so behandeln- und die Prozedur ca alle halbe Jahr wiederholen.
    g ist ads gleiche-zeigt nur an, das der Empfang in diesem Bereich ok ist.

  • AW: S302 Akku/Bed.Anl.


    Ok aber wie bringe ich den Akku am besten leer?
    Auch haben wir noch ein Problem mit den Bildschirm schoner.Bei meinen K750I kann ich den ausschalten aber bei den Teil find ich da nix.Da sind immer so annimirte oder wie das heist.Ich min halt welche sich bewegen und die brauchen ja imenz akku oder nicht?Danke

  • AW: S302 Akku/Bed.Anl.


    Akku leer bekommen: Nicht aufladen. :D


    Wenn du nachhause kommst und er schon ziemlich weit runter ist ein Video aufnehmen, das braucht in der Regel deutlich Strom. Vor allem wenn du dabei auch noch die Photoleuchte an hast, falls das bei dem Gerät geht.

  • AW: S302 Akku/Bed.Anl.


    :D Toll nicht Aufladen wäre ich glaube ich nicht drauf gekommen Danke vielen Dank.Spass beiseite werde ich machen. Hat noch einer einen Tip zwecks den Bildschirmschoner weil der nervt wie Sau.

  • AW: S302 Akku/Bed.Anl.


    Wieso-lässt der sich ncith deaktivieren? Wäre schon seltsam, durch den Sparmodus sollte sich das Handydisplay doch zeitlich abstellen lassen.


    Akku wirst du ja wohl auf normalem Wege auch leer bekommen

  • AW: S302 Akku/Bed.Anl.


    Kann ich leider nichts zu finden. Es muss doch die Möglichkeit geben, die Beleuchtung zeitlich vor zu geben-danach geht das Display aus. Sollte i.d.R. unter Displayeinstellungen oder Energiesparmodus stehen(schau mal in die Anleitung)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!