Erfahrungen mit simply?

  • Hallo allerseits,


    ich surfe momentan über Tchibo im O2-Netz und finde die Leistungen der O2-Infrastruktur kaum zumutbar. Daher möchte ich bald zu einem anderen Netz wechseln. Allerdings bin ich nur bis Ende Juli d. J. auf mobiles Internet angewiesen, sodass ich keinen sechsmonatigen Vertrag eingehen will.


    Wenn ich recht verstehe, was momentan auf dem Markt alles angeboten wird, so ist das Angebot von simply eigentlich meine einzige Ausweichmöglichkeit. Da simply aber 25 Euro "Anschlussgebühr" erhebt, möchte ich im Vorfeld fragen, ob es hier leute gibt, die von den Leistungen was erzählen können.


    Vielen Dank!

  • AW: Erfahrungen mit simply?


    Ich selbst besitze auch den Simply Datentarif und hatte bisher keinerlei Probleme. Im Vergleich zum O2 Surfstick ist der Empfang um welten besser und man hat auch ICE teilweise Abdeckung durch EDGE.


    Bei Simply kannst du eigentlich gar nichts verkehrt machen, da du monatlich kündigen kannst. Außer die Anschlußgebühr hat Simply im Gegensatz zum Prepdaitarif keine versteckten Klauseln (damalige Mindestumstatz) eingebaut.


    Ich kann den Tarif mit guten Gewissen weiterempfehlen, mehr Tarife findest du auch hier Mobile Internet Datentarife und Datenflatrates im Vergleich diese werden wöchentlich akutalisiert ;)

  • AW: Erfahrungen mit simply?


    Ich kann den Datentarif von simply auch nur empfehlen. Super Netzabdeckung. Da habe ich bei 02 und E+ schon einige schlechtere Leistungen gesehen.


    Grüße


    Andreas

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!