Handyvertrag mit Auszahlung???

  • Hallo


    ich habe heute [URL="http://talkthisway.de/details/12,45/1/1/+sim-only+vertrag+auszahlung+incl.+nokia+1200.htm"]dieses Angebot[/URL] gefunden - was haltet ihr davon?
    Ist es ein echter Genion Vertrag? Eigentlich brauche ich Genion XL - damit könnte ich jedoch upgraden und hätte ne Menge Geld übrig ...


    Oder fall ich da auf ein Lockvogelangebot rein?


    Ich bin selbsständig könnte bei O2 also den Selbstständigentarif mit online Vorteil für 60 Euro nehmen - aber bin echt nicht sicher ob das nicht eine Falle ist. die 400 Euro würde ich gerne mitnehmen -klingt verlockend ...


    Wäre toll wenn ihr mal Eure Meinung schreiben würdet dazu.

  • AW: Handyvertrag mit Auszahlung???


    Seejungfrau: Also hinter Talk This Way steckt wohl "DaRappa". Der ist schon länger bekannt und hat in diversen (Erfahrungs)Foren gute Bewertungen erhalten.(Kannst ja mal selbst googlen)


    Allerdings ist die Rechnung mal genau zu beachten:


    Gegenüber der Auszahlung von 350 Euro steht nämlich eine Grundgebühr von 30 Euro. Das ergibt immerhin 660 Euro. Auch das Handy 1200 hat keinen besonderen Wert. Bekommt man unter 29 Euro ohne Vertrag.
    Die Flat gilt nur nach O2 und ins Deutsche Festnetz.



    Ob sich das also lohnt- sei dahingestellt:up:

  • AW: Handyvertrag mit Auszahlung???


    Flat zu O2 und ins deutsche Festnetz gibt es mit Online Vorteil beim Genion L Spezial schon für 12,75€


    o2online - o2 Genion-L-Spezial


    Hier die ganz normale Rechnung:


    Grundgebühr normal: 12,75 x 24 = 306€
    Grundgebühr bei Auszalung: 30 x 24 = 720€
    Auszahlung: 350€
    Handy: 30€


    Somit zahlst du bei diesem Anbieter rechnerisch 370€ und würdest normal bei O2 nur 306€ +30€ Handy zahlen. Somit zahlst du letztendlich bei diesem Anbieter mehr und der Händler bekommt sogar noch ne gute Provision die er nich weitergibt!


    Kein Handy-Shop verschenkt Geld, du musst überall aufpassen und rechnen, die besten Angebote hat meiner Meinung nach Sparhandy und die sind auch sehr seriös.

  • AW: Handyvertrag mit Auszahlung???


    Handy 1200? Wo steht das?


    Seejungfrau


    Rechnet sich nicht.


    Wenn du von dem Tarif auf den Genion XL upgradest hast du 85 € Grundgebühr im Monat. Macht in zwei Jahren 2040 €, abzüglich die 350 € Auszahlung immer noch 1690 €.


    Wenn du gleich den XL für Selbständige nimmst zahlst du in 2 Jahren 1440 €.


    Und wenn du den Genion XL für Selbsständige ohne Handy Online (60 € Grundgebühr) bei mir abschließt kann ich dir sogar noch 100 € auszahlen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!