Eine Frage zu W595!

  • Wie schon gesagt habe eine Frage zu meinem neuen Handy W595. HAbe mir vor 2tagen eins gekauft und der akku war teilweise schon etwas aufgeladen.

    Naja..jetzt kam der Zeitpunkt bzw gestern abend ihn zum erstenmal aufzuladen. In der Anleitung steht man sollte ca. 2,5h aufladen. Als ich mein Netzkabel reingesteckt habe am Handy, gabs so ein Blitz am Display vor dem grünen Akku. Nach ca. 2-2 1/2 stunden habe ich telefoniert, aber in der einleitung stand, dass es nicht schlimm sei und dies nicht beeiflussen würde.

    Naja..jedenfalls nach 4h gab es immer noch den Blitz, wusste nicht so richtig, ob es schon voll war oder nicht, wollte mein handy komplett voll aufladen. Wann ist es dann Handy denn richtig aufgeladen. Nach 4h habe ich den Kabel entfernt und der Balken war voll grün, frage mich ob es richtig voll ist oder nicht. Ist es normal? Hatte bisher noch nie ein Sony Ericcson Handy, hatte früher Nokia, da war es irgendwie übersichtlicher.

    Wäre echt toll, wenn jemand mir helfen könnte!

  • AW: Eine Frage zu W595!


    Was bedeutet Blitz? Wenn Du meinst nach der Ladegerätverbindung leuchtet das Display kurz auf-ist das normal.
    Bewegen sich die Ladebalken nciht mehr-sondern zeigen eine konstantet Anzeige-ist der Akku voll


    Für die Zukunft solltest du alle paar Monate wie folgt vor gehen:


    3 x vollkommen entladen, bis das Handy ausgeht- danach 3 x komplett vollladen(ohne zu telefonieren) ca 3 Std.

  • AW: Eine Frage zu W595!


    achso, danke für den tipp,ja da ist vor dem akkusymbol ein blitz. aber so eine entwicklung mit den grünen streifen kann man nicht so eindeutig erkennen, finde ich, das muss man echt schon genau schauen.okay dann telefoniere ich nächste mal nicht mehr, und lass das handy stehen! :)

  • AW: Eine Frage zu W595!


    der blitz zeigt nur an das das gerät am net angeschlossen ist! bei sony kann man den ladestand im standby nachlesen wenn man die lautstärke taste nach unten drückt

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!