W580i Tastaturaustausch

  • Hallo an alle,
    ich habe ein W580i, ca. 1 Jahr alt. Jetzt sind verschiedene Tasten auf dem Schiebeteil durchgebrochen. Diese Tastaturmatte kann man nachkaufen. Jetzt meine Frage? Hat schon jemand Erfahrung mit diesem Austausch, gibt es da eine Anleitung. Ich weiß nicht so recht wie ich an die Matte herankomme. Wie ist das eigentlich mit der Garantie? Ist das sogar ein Garantiefall?
    Ich hoffe auf Eure Hilfe


    Im Vorraus vielen Dank mex01

  • AW: W580i Tastaturaustausch


    In Bezug auf die Garantie kann ich nur sagen, das eine normale Abnutzung dazu nicht zählt.
    Ist der Fehler aber innerhalb der 2 Jahre ohne Grund aufgetreten-dann schon
    __________________

  • AW: W580i Tastaturaustausch


    hallo ich habe mir auch kürzlich ein sony ericsson w580i ersteigert lkeider wusste ich nicht das manche tasten nicht gehen zum beisoiel die zurück taste geht nich und ich weiß jetz nich wie ich in den funktionen zurück kommen soll weil wenn ich es runterschiebe beendet das handy ja keine funktionen. meine frage is t jetzt ob ich das auch einstellen kann dass eben wenn ich das handy zuschiebe die funktionen beendet werden

    bitte helft mir
    danke lieb grüß

  • AW: W580i Tastaturaustausch


    Falls kein anderer Fehler vorliegt(Schmutz unter der Tastatur-Kontaktprobleme ect) mache mal eine Werksrpckstellung um wieder die Originaleinstellungen zu erhalten

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!