Handy Gestohlen was tun?

  • Hallo,
    gestern wurde mir mein Handy gestohlen habs dann gleich bei der Polizei gemeldet und danach die KombiKarte speeren lassen. Danach habe ich mit den bescheid der Polizei eine E-mail an die Versicherung geschickt! Wie geht es nun weiter? Kann mir da jemand helfen bekomm ich nun das Geld zurück und wie lange dauert sowas habe folgendes Handy:
    Sony Ericson W750i
    und folgende Versicherung:
    Wertgarantie: _dug shop inkl. Diebstahlschutz


    MFG

  • AW: Handy Gestohlen was tun?


    [quote='Fcbayernplanet','http://www.mobilfunk-talk.de/thread/?postID=170278#post170278']Hallo,
    gestern wurde mir mein Handy gestohlen habs dann gleich bei der Polizei


    achso...ich hatte es in der Stadt in meiner Jacke und dann muss es irg aus der Jacke geklaut worden sein! Ist soetwas eig Fahrlässig?

  • AW: Handy Gestohlen was tun?


    Hallo


    ich kenne mich da nicht so aus, aber ich könnte mir vorstellen das die Versicherung bezahlt bin mir aber nicht 100& sicher, am besten du schaut in den AGBs von deiner Versicherung da wird sicher etwas dazu stehen.


    David

  • AW: Handy Gestohlen was tun?


    Ja- das ist fahrlässig, wenn Du die Jacke nicht an hast. (Z.B. in einem Restaurant oder Imbiss in der Gaderobe).


    Musst Du mit deienr Versicherung klären ob e sdie Haftpflicht zahlt. Ist aber keine Pflichjt.

  • AW: Handy Gestohlen was tun?


    Ja- das ist fahrlässig, wenn Du die Jacke nicht an hast. (Z.B. in einem Restaurant oder Imbiss in der Gaderobe).


    Musst Du mit deienr Versicherung klären ob e sdie Haftpflicht zahlt. Ist aber keine Pflichjt.


    Hatte meine Jacke ja an, man man heute muss man immer aufpassen wie mann etwas der Versicherung erzählt

  • AW: Handy Gestohlen was tun?


    Demnach ist das Handy Dir am Körper gestohlen worden-Polizei gemeldet-ist dann über die Hausrat/Haftpflicht versichert.

  • AW: Handy Gestohlen was tun?


    Hallo