Neues Handy / Smartphone Vertragsverlängerung

  • Guten Tag zusammen,


    ich möchte mir ein neues Handy / Smartphone / PDA zulegen.


    Derzeit habe ich:
    Hardware: Sony Ericson K800i
    Vertrag: T-mobile (Relax200 mit irgendeinem Datenpaket) über The Phonehouse
    Grundpreis ca. 40 EUR / Monat
    Ich telefoniere ca. 150-200 Minuten im Monat hauptsächlich ins Festnetz aber auch in alle anderen Mobilfunknetze (hier hauptsächlich O2)
    Zum 1. April steht eine Vertragsverlängerung an


    Wichtig:
    Mobilfunknummer muss und Anbieter sollte gleich bleiben (Firmenhandy)
    Email-Funktion muss sein
    Bluetooth muss sein (koppelbar mit Audi FSE)
    Standby-Zeit; möglichst lange
    Kamera wäre schön, aber kein muss


    Weiteres:
    Ich überlege schon seit längerem mir ein smartphone zuzulegen, da ich beruflich viel unterwegs bin und der email-Zugang sehr wichtig ist. Bisher habe ich das immer mit Laptop und UMTS-Stick realisiert. Diese Lösung werde ich sicher weiter nutzen.
    Manchmal möchte ich aber kurzfristig wissen, was in der Firma passiert und da wäre der Empfang von emails aufs Handy ideal.
    Emails laufen nicht über Exchange, sondern über pop3. Organizer, Kalender ist weniger wichtig.


    Aktueller Stand:
    Ich überlege mir das Iphone zuzulegen mit einem Complete S (Festnetz) oder einen Complete 120-Vertrag.


    Fragen:
    Ist das I-Phone für meine Anwendung gut geeignet?
    Welche Alternative käme in Frage?
    Gibt es alternative, günstigere Verträge die zu meinen Anforderungen passen?


    Vielen Dank für eure Antworten.


    Pongpong

  • AW: Neues Handy / Smartphone Vertragsverlängerung


    Bist du noch bei The Phone House oder schon auf T-Mobile umgestellt? Wenn noch bei TPH werden die Geräte die du bei Verlängerung bekommen kannst von denen vorgeschrieben und da ist das iPhone nicht bei.

  • AW: Neues Handy / Smartphone Vertragsverlängerung


    Ja, der Vertrag wurde vor wenigen Tagen von The Phonhouse auf die T-Mobile Deutschland GmbH umgestellt.
    Ich war am WE in einem The Phonehouse Shop und man sagte mir eindeutig, dass ich bei einer Vertragsverlängerung auf einen I-Phone Tarif inkl. I Phone umsteigen kann.

  • AW: Neues Handy / Smartphone Vertragsverlängerung


    War nur eine Frage. Ich habe vor ein paar Tagen eine SMS von TPH bekommen das ich nicht umgestellt wurde, bleibe also bei TPH.


    Die neuen Konditionen von TPH hab ich noch nicht, evtl. kann es aber für dich günstiger seien in eine Shop zu gehen der auch Mobilcom anbietet. Die können unter Umständen original T-Moblie besser verlängern.

  • AW: Neues Handy / Smartphone Vertragsverlängerung


    Heisst das, ich kann meinen aktuellen "The Phonehouse" Tarif jetzt auch direkt bei T-Mobile verlängern?
    Vertrag + Rufnummer müssen die gleiche bleiben.

  • AW: Neues Handy / Smartphone Vertragsverlängerung


    Da man T-Mobile die im T-Punkt abgeschlossen wurde über TPH verlängern kann sollte auch der umgekehrte Weg funktionieren. Vertrag und Rufnummer bleiben dabei erhalten.


    Wobei die Mobilcom-Shops die T-Mobile verlängern in der Regel über einen bestimmten Distributor schalten, und der schaltet wiederum über TPH. :D

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!