K77o lässt sich nicht synchonisieren

  • Hallo,
    ich habe folgendes Problem. Ich kann mein K770 nicht mehr mit se software mit meinem outlook synchronisieren. bis vor kurzem ging das alles problemlos. jetzt kann ich zwar mein handy als wechseldatenträger sehen, jedoch wenn ich synchronisieren kommt kein telefon verbunden. Das handy ist aber verbunden. wisst ihr woran das liegen kann?

  • AW: K77o lässt sich nicht synchonisieren


    Die Sync ist meiens Wissen nur in Verbindung mit der SE Software möglich. Nur durch Massenspeichererkennung ohne Software nicht


    Schau mla hier ob es Dir hilft



    Sony Ericsson - Support - Synchronise your phone with your PC

  • AW: K77o lässt sich nicht synchonisieren


    ich habe die software aufegspielt. und mit dieser ging es auch bis vor ein paar tagen. jetzt wird allerdings nur angezeigt dass kein telefon verbunden sei...

  • AW: K77o lässt sich nicht synchonisieren


    Mache mal eine Werksrückstellung


    Die SD Karte(Memory Stick) muss zur Sync eingelegt sein

  • AW: K77o lässt sich nicht synchonisieren


    Steht bei Dir in der Anleitung(Fabrikrückstellug-Werksrückstellung-Handy zurüclsetzen)wie das im Menü heisst, weiss ich bei dem Modell nicht.


    Nein- es gehen nur persönlich eingestellte Sachen-wie persönl.Klingelton.Lautstärke usw. verloren. Vor der Rückstellung eine Datensicherung auf die SD(Memory Stick) machen.


    Die Bedienungsanleitung kannst du kostenlos bei uns im Forum runetrladen


    https://www.mobilfunk-talk.de/…edienungsanleitungen.html

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!