Anruflisten auf dem pc abrufen????

  • Hi,
    ihr müsst mir unbedingt HELFEN!!!
    ich hab am Wochenende ein Mädchen kennengelernt und sie hat mir ihre Handynummer gegeben...
    Leider war das problem das mein Diisplay kaputt ist und ich die nummer bilnd eingetiptt habe und angeklingelt habe, aus der hoffnung das ich die anrufsliste auf meinem Pc abrufen kann... Leider hab ich es bis jetzt noch nicht herausgefunden :(...
    Könnt ihr mir HELFEN???? BITTE!!!!
    achja ich hab ein Nokia 6500 slide

  • AW: Anruflisten auf dem pc abrufen????


    Wenn ich das richtig verstehe ist dein Display defekt- ohne Anzeige keine Tastenbedienung sichtbar und somit auch keine Übertragungsmöglichkeit auf den PC.

  • AW: Anruflisten auf dem pc abrufen????


    Ich glaube das ist normal so- bei meinem N95 kann ich die Anruflisten auch nicht über die PC Verbindung sehen


    Du kannst versuchen im Arbeitsplatz unter Extras -Ordneroptionen-Ansicht- das Hälchen bei alle Ordner zeigen setzen.
    Vllt. werden dann versteckte Dateien angezeigt

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!