Warnung vor dem iPhonedoktor

  • Ich hatte ein Problem mit meinem iPhone und habe es in gutem Glauben zur Erstellung eines KVAs an iphonedoktor.de geschickt. Auftrag ging online, Bestätigung kam schnell per Mail, das sah alles gut aus.
    Auch der KVA kam dann schnell: 499,-- für komplett neues Board. Der Fehler war eigentlich gar nicht so schlimm, nur Bluetooth und Freisprechen gehen nicht mehr. Deswegen hatte ich mich gehen die Reparatur entschieden und in einer E-Mail per Rücksendung des defekten iPhones gebeten. Das war am 6.3.! Seit dem habe ich zig mal gemailt und angerufen! Wieder keine Antwort, dann irgendwann die Nachricht, dass ich EUR 60 für den KVA zahlen müsste (stand vorher nirgends). Hab ich gleich bezahlt (10.3.) und seit dem ist Funkstille. Habe dann irgendwann die 030-Nummer gefunden (sonst gibts Auskunft nur per 0900!).


    Der Anrufbeantworter ist die Härte: "Geschäftszeit zwischen 11-18h.......und sprechen Sie uns bitte nichts auf Band, wir haben soweiso keine Zeit das abzuhören."
    Kein Witz...

    Letzte Woche habe ich dann endlich mal jemanden erreicht: "Ja sorry, Telefon geht heute raus". 2 Tage später wieder angerufen "Der Techniker ist war krank, geht im Laufe der Woche raus". Auf Nachfragen "Ja, bei Wasserschäden dauert es immer länger". Wasserschaden, wie bitte? Erneute Nachfrage beim Techniker: "Oh, war eine Verwechslung, hier liegen so viele zerlegte Telefone rum, naja geht halt im Laufe der Woche raus. Muss ja schliesslich erst wieder zusammengesetzt werden".


    So oder so, ich habe Zweifel, dass ich das Telefon je wieder sehe...

  • AW: Warnung vor dem iPhonedoktor


    Für so etwas gibt es Anwälte. Nur ein Brief von dem mit Kostenrechnung und das iPhon ist am nächten Tag bei dir. Macht mein Anwalt auf zuruf.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!