Motorola V3 entsperren

  • AW: Motorola V3 entsperren


    @ TOS 79


    ist bestimmt schwierig, aber lies mal den Beitrag direkt vor deinem


    und meine drei Kinder kamen damals ohne Handy und SMS zur Welt - geht auch so


    **


    @ Stephan88


    probiers aus, oder https://www.mobilfunk-talk.de/…ost236484.html#post236484 , oder schmeiß wech

  • AW: Motorola V3 entsperren


    hallo zusammen,
    brauche Hilfe für´s entsperren!!
    ich habe ein motorola RAZR V3 oder V3i (weiss nicht genau:-) und IMEI: 352525014743066 (T-Mobile)

    bedanke mich im voraus

  • AW: Motorola V3 entsperren


    hallo zusammen,
    brauche Hilfe für´s entsperren!!
    ich habe ein motorola RAZR V3 oder V3i (weiss nicht genau:-) und IMEI: 352525014743066 (T-Mobile)

    bedanke mich im voraus


    Code 1: 25803450


    1. Legen Sie die Netzbetreiber abweichende SIM-Karte in das zu entsperrende Gerät und schalten Sie es ein.
    2. Geben Sie die SIM-PIN ein - vorausgesetzt die SIM ist mit einer PIN geschützt.
    3. Nach der SIM-PIN-Abfrage werden Sie aufgefordert, das Subsidy-Kennwort einzugeben (Display: „Subsidy-Kennwort eingeben“).
    4. Geben Sie das Kennwort, bestehend aus 8 Ziffern, ein und bestätigen Sie mit „OK“.
    5. Das Gerät ist nun erfolgreich entsperrt (unlocked) und startet wie gewohnt.
    Das Mobiltelefon ist nun entsperrt und kann mit jeder beliebigen GSM-Karte genutzt werden.
    Sollten Sie mehrfach ein fehlerhaftes Subsidy-Kennwort eingeben (Display: „Kennwort Falsch Wiederholen“), wird das Gerät für einen Zeitraum von
    10 - 120 Minuten (abhängig von Land und Gerät) gesperrt und es erscheint im Display „Kontakt Dienst Provider“.
    (Bitte lassen Sie das Gerät während der Sperrzeit eingeschaltet).
    Nach Ablauf der Sperrzeit können Sie mit der Prozedur wie eingangs beschrieben von vorne beginnen.

  • AW: Motorola V3 entsperren


    Orange/Austria hier bei uns ncith möglich- entweder über dortigen Betreiber oder einen Handyshop

  • AW: Motorola V3 entsperren




    Danke, es funktioniert!!!

  • AW: Motorola V3 entsperren


    Hallo zusammen
    habe das Handy Motorolla racer v3 meiner Tochter


    muss aber das Handy Unlocken könnt ihr mir helfen bitte?


    meine Emei Nr:
    357393000749935


    Danke euch im Vorraus :)
    Lg Zaubergirl

  • AW: Motorola V3 entsperren


    Hallo,


    jetzt hat mir ein Bekannter sein V3 gegeben in der Hoffnung, dass ihr auch ihm helfen könnt :D


    Motorola V3


    Emai: 357693000774407


    Zuletzt war es auf einem polnischen Anbieter zugelassen ERA PL, das soll wohl D2 oder Vodafone bei uns sein. Welchen Anbieter er hier in D nehmen möchte, weiß ich gar nicht :confused:.


    In Hoffnung Petra

  • AW: Motorola V3 entsperren


    welchen er nehmen möchte ist wurscht


    musst dich an den Betreiber wenden auf den es gesperrt ist , oder


    da probieren - https://t-mobile-simlockportal…rvices-mocom.com/PUBSILO/


    angeblich können die den besorgen, im ersten Anforderungsfenster auf Nein, im nächsten auf Ja klicken, dann kommt der Code per mail (vielleicht ^^)


    oder so probieren --> https://www.mobilfunk-talk.de/…dy-code-2.html#post236484

  • AW: Motorola V3 entsperren


    Danke Spinatlasagne, ich probiere mich mal durch :), fange dann erstmal beim letzten an ;).


    LG Petra



    Letztes geht nicht, die Datei Load_it startet nicht.



    1. Link geht, dauert 1 Woche bis ich den Code bekomme, müssen wir uns eben gedulden ;-).


    Vielen Dank nochmal

  • AW: Motorola V3 entsperren


    moin Moin, habe ein v3 bei E-Bay ersteigert und es ist gesperrt, weis aber nicht, unter welchem provider es gelaufen ist, und derjehnige von dem ich es ersteigert habe, ist nicht mehr zu erreichen


    imei 356479004901548


    Vielen Dank im Vorraus

  • AW: Motorola V3 entsperren


    https://t-mobile-simlockportal…rvices-mocom.com/PUBSILO/


    im ersten Anforderungsfenster auf Nein, im nächsten auf Ja klicken, dann kommt der Code per mail (vielleicht ^^)


    ansonsten liest die Beiträge vor deinem da ist irgendwo ein Link zum selbst entsperren

  • AW: Motorola V3 entsperren


    geht nur tel.: 017955282

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!