Nokia 3650 funktioniert nur mit Netzteil

  • Hallo!


    Ich habe hier gleich 2 Nokia 3650, die denselben Fehler haben: Wenn ich sie ans Ladegerät hänge, funktionieren sie einwandfrei, ziehe ich das Ladegerät ab, erscheinen streifen auf dem Display und das Handy geht einfach aus. Die Akkus sind in Ordnung und funktioneren in einem anderen Handy einwandfrei. Auch die Akkukontakte hab ich gewechselt - das Problem bleibt. Ich hatte denselben Defekt schon mal bei meinem Erstgerät, auch ein 3650, aber dort hat ein neuer Akku geholfen. weiß jemand, was da los ist?


    Guido

  • AW: Nokia 3650 funktioniert nur mit Netzteil


    Kann man so nicht sagen. Ob es tatsächlich am Akku liegt oder nicht, solltest du andersrum kontrollieren-nehme einen anderen Akku und probiere diesen bei deinem Handy aus.
    Bleibt der Fehler bestehen, liegt ein Soft/Hardwarefehler vor.

  • AW: Nokia 3650 funktioniert nur mit Netzteil


    Hallo!


    Ich habe ganze 4 Akkus in diesen beiden Handies ausprobiert, diese Akkus laufen in anderen Handies störungsfrei. Klar liegt hier ein Defekt vor, vermutlich ein Hardwaredefekt (Software kann ich mir nicht vorstellen). Da jedoch beide Geräte am Netzteil funktionieren, kanns eigentlich nicht viel sein. Ich habe auf anderem Gebiet (Radios, Fernseher und so manches elektronische "Kleinzeug") Erfahrung mit Reparaturen, daher die Frage.


    Guido

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!