wie bekomme ich die komplette handynummer

  • guten morgen


    mein problem ist das ich jemanden in österreich kennen gelernt habe und auch häufig mit ihr telefoniert habe


    nun hab ich einfach mit der wahlwiederholung meines telefons bei ihr angerufen und natürlich auch immer 0043 vorgewählt


    nun ist es so das sie gestern abend endlich mit dem zug zu mir nach deutschland kommt


    meine frage ist nun wie erreiche ich sie wenn sie in deutschland ist und ich ihre handynummer nur mit 0043 habe : /


    tschuldigt das ich einfach hier rein poste aber wusste nicht genau wo dieses problem hingehört


    hoffe ihr könnt mir helfen den bin echt verzeifelt da ich sie nicht erreiche :(

  • AW: wie bekomme ich die komplette handynummer


    Hallo,

    ich würde es statt mit 0043 mal mit +43 vor der Handynummer versuchen. Habe mal irgendwo gelesen, dass das die bessere Variante sei.

    Theoretisch dürfte es auch keinen Unterschied machen, in welchem Land sich Deine Freundin aufhält. Die Handynummer samt Landesvorwahl bleibt gleich. Ich meine, das Gespräch wird erst über Österreich und dann zu ihrem Handy weitergeleitet.

    Gruß :)

  • AW: wie bekomme ich die komplette handynummer


    Es stimmt- Auslandsvorwahlen reichen mit +49-oder bei Dir +43 (dazu die Handynummer) und können so abgespeichert werden. Egal ob man sich nun hier oder im Ausland befindet.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Teilen

Ähnliche Themen zu wie bekomme ich die komplette handynummer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!