UMTS Bluetooth DUN Modem Einwahl Simyo Fehler 720

  • Hi Leute habe ein komisches Problem mit der Einwahl ins Simyo Netz mit meinem Laptop. Habe einen Blue Soleil Bluetooth Adapter und ein Sony Ericsson p990i mit UMTS SIM.


    Früher hat die Einwahl immer Problemlos geklappt, neuerdings kommt die Fehlermeldung 720: Der Computer wird im Netzwerk registriert ... Es konnte keine Verbindung zum Remotecomputer hergestellt werden.


    Einwahldaten habe ich automatisch über den Dienst erhalten...
    *99# eplus gprs....
    Das komische ist, dass der Laptop sogar eine Verbindung zum Handy aufbaut(am Handy sichtbar durch Doppelpfeil am Bluetooth Symbol) dann Blitzt kurz das Globus Symbol auf und dann erscheint die Fehlermeldung am Laptop... Fehler 720....
    Wie gesagt früher ging das immer problemlos, weiß nicht mehr weiter...
    Simyo sagt das fällt nicht in Ihren Zuständigkeitsbereich.


    Würde aber gerne weiter mit Simyo surfen, zumal es jetzt dieses gute Angebot mit 1GB für 9,90 EUR gibt....


    Weiß jemand Rat?


    Achja und auf dem Handy selber kann ich mit Simyo Internet Problemlos surfen (auch mit UMTS)

  • AW: UMTS Bluetooth DUN Modem Einwahl Simyo Fehler 720


    Hab gerade nochmal etwas gegoogelt, verschiedene Seiten bieten verschiedene Einwahlnummern an: *98#, *99#, *99**x# und *99***x#. Wobei x durch die Angabe des zu zerwendenen Zugangskontos ersetzt werden muß. Bei mir war E-Plus GPRS im Handy wahrscheinlich das fünfte Konto.

  • AW: UMTS Bluetooth DUN Modem Einwahl Simyo Fehler 720


    jede nummer bringt bei mir den gleichen Fehler... das einen anderen hintergrund haben... wie gesagt am desktop-pc ging es gerade mit der Nummer: *99#


    verflixt ich komm da nicht hinter

  • AW: UMTS Bluetooth DUN Modem Einwahl Simyo Fehler 720


    ne ist alles genau gleich... hab auch schon xmal auf dem Laptop die Software deinstalliert... ich verstehs nicht.. naja trotzdem danke für deine Mühe.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!