se c510 speicherkarten

  • AW: se c510 speicherkarten


    ^^ also m2 wird nicht wie micro sd in sd und sdhc geteilt somit könnte das handy 32gb handhaben! würde es zwar langsam machen aber es geht xD hab persönlich in meinem c510 ne 4gb karte die flüssig läuft!würde auch empfehlen ne sandisk karte zu kaufen

  • AW: se c510 speicherkarten


    Ich habe von Usern gehört, die schon Probleme mit 8 GB Karten hatte( Handy hängt sich auf usw.) Da der Hersteller als max. 8 GB empfiehlt, würde ich das auch einhalten. Oder zumindestens mich erkundigen ob jemand grössere Karten erfolgreich benutzt hat

  • AW: se c510 speicherkarten


    mhh... ich bin in der theorie xD ka wie es in der praxis aussieht denke das es mächtig zu kämpfen hätte wenn es über 8gb geht


    werde mich aber opfern ne 16gb karte zu testen sobald die m2 nen vernünftigen preis haben xD

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!