Nach lange Vezweiflung und lange Telefonate mit der Kundenbetreung von Fonic, habe ich folgenes Mail an Fonic (service@fonic.de) geschickt:
Hi,
am 02.04 habe ich Fonic- Karte online bestellt, dafür würde von meinem Konto 19.95€ gebucht --> 10€ für Karte und 10€ Guthaben (schauen Sie bitte 19.95_Buchung.jpeg), ich habe die Karte per Post bekommen, aber darauf waren nur 6.75€ Guthaben (75 Minuten online Angebot), obwohl ich Mail Bestätigung bekommen habe dass ich auch 10€ als Erstaufladung bekommen werde, dafür habe ich ja bezahlt (schauen Sie bitte Erstaufladung.jpeg), die Karte würde freigeschaltet und das Geld gebucht aber bis heute würden die 10€ nicht als Guthaben mir gutgeschrieben, ich habe 2 mal mit der Kundenbetreuung telefoniert (von Fonic Karte und nachdem die Karte freigeschaltet war), einmal am 02.04 und der Mann der mich gelangweilt geantwortet hat, hat gesagt dass ich mich gedulden soll und das würde 2 bis 3 Std. dauern bis das Geld für die SIM-Karte gutgeschrieben wird. ich habe nicht nur 3 Std gewartet, ich habe sogar bis heute gewartet (09.04.2009), und heute habe ich fast 11 Minuten mit der Kundenbetreuung telefoniert, und die Frau die mich geantwortet hat, meinte das wäre komisch und sie weißt auch nicht warum das Geld mir nicht Gutgeschrieben sei, und sie Meinte ich soll ein Email schreiben!!
wie lange soll ich denn Warten?? ich habe jetzt Null vertrauen in Fonic, ich habe Angst dass ich wieder Guthaben kaufe und das Geld wieder verloren geht!! ich weiß Sie sind ja ein Discounter, und vielleicht soll ich nicht viel erwarten, aber das ist doch nicht normal dass ich 10€ Zahle und dafür nichts bekomme!! das ist nicht anders als Diebstahl!! Anscheinend muss ich mein ganzes Guthaben für die Kundenbetreuung ab telefonieren, und wieder Guthaben kaufen was ich nicht bekommen werde!!
Die Nr. für die Kundenbetreuung können Sie wirklich Ihnen ersparen und sogar die ganze Kundenbetreuung bei Ihnen soll abgeschafft werden, weil die TelefonistInnen dort haben echt überhaupt keine Ahnung von Kundenbetreuung.
Nach diesen ganzen Anrufe und teure Kundenbetreuungsnr. werde ich diese Sache Eskalieren, ich würde 10000€ fair und gerecht zahlen, aber kein 10€ für nichts und unfair zahlen.
Ich bin WÜTEND WÜTEND WÜTEND !
Fonic Nummer: 017696......
Kontonr. : .........
Bankleitzahl: .......
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das war echt ein Fehler Fonic Karte zu kaufen... ich würde das nicht empfehlen!