suche einfaches klapphandy mit guter kamera

  • hi,


    ich suche ein neues handy, welches folgende eigenschaften haben sollte:


    - klapphandy (damit das display nicht in diversen taschen mit kleingeld und schlüssel und so verkratzen kann)
    - möglichst dünn (damit es gut in auch enge hosentaschen passt)
    - schön wäre eine recht gute kamerafunktion (sollte nach möglichkeit mit einfachen digitalkameras mithalten können)
    - möglichst wenig zusatzfunktionen und gute, einfache handhabung (möchte damit wirklich NUR telefonieren und fotos machen. außerdem bin ich schon ca. 50jahre alt und technisch nich so versiert ;), daher möglichst einfache handhabung und menüführung)
    - gut lesbarerer display und tastatur (meine augen sind nicht mehr die allerbesten :) )
    - keine vertragsbindung (prepaidkarte ist bereits vorhanden, welche ich auch gerne weiterhin benutzen würde)
    - preislich möglichst nichts über 100€


    joa, wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet, da ich mich auf dem handymarkt überhaupt nicht auskenne.


    achja, hatte bei aldi das SAMSUNG S3600 gesehen, was ansich schon recht gut passen würde, allerdings hatte ich in einem testbericht gelesen, dass die kamera wohl nicht wirklich als ersatz für eine seperate digitalkamera taugt und außerdem wohl recht schnell verkratzt, da sie recht "offen" angebracht ist.


    so, vielen dank schon mal im voraus für die Hilfe :)

  • AW: suche einfaches klapphandy mit guter kamera


    Hallo


    ich habe noch ein neues Samsung d900i kannst dich gerne melden wenn das was für dich wäre.


    David

  • AW: suche einfaches klapphandy mit guter kamera


    hi,
    - schön wäre eine recht gute kamerafunktion (sollte nach möglichkeit mit einfachen digitalkameras mithalten können)
    ....
    - preislich möglichst nichts über 100€


    Was meinst du mit "sollte nach möglichkeit mit einfachen digitalkameras mithalten können"?
    Da das S3600 "nur" 1,3 Megapixel hat, scheint das zu wenig für dich zu sein. Eine höherwertige Kamera in einem Handy unter 100 Euro ist meiner Meinung nach gar nicht oder nur sehr schwer zu finden.
    Mir fällt zu deiner Beschreibung nur das LG KF300 ein (gute Kamera: 2MP, große Tasten, einfach zu bedienen), aber leider kostet das mehr als 100 Euro :)


    Gruß


    Azezal

  • AW: suche einfaches klapphandy mit guter kamera


    Das Samsung D900i hat eine 3,2 Megapixel Cam eingebaut:-))


    Wäre mir aber neu, wenn es das D900i als Klapphandy geben würde :p.
    Aber evtl. mag der Maddin ja noch nen CrystalCase dazu haben, und schon ist sein Display wieder geschützt :)

  • AW: suche einfaches klapphandy mit guter kamera


    Hehe


    aber ich glaube er sucht keins mehr denn sonst hätte er sich bestimmt hier wieder gemeldet.


    David

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!