1 SMS an x Empfänger = kosten pro SMS * x?

  • Hallo,


    zur Zeit habe ich eine O2 Freikarte mit 1 Euro Startguthaben und würde gerne die Option, eine SMS an mehrere Empfänger zu verschicken, nutzen. Muß ich dafür dann einmalig 15 cent bezahlen, da es nur eine sms ist, oder muß ich für jeden Empfänger extra zahlen (was in diesem Fall über 20 wären, dann wäürde ich eher emails schreiben)???


    Viele Grüße
    Fragezeichen

  • AW: 1 SMS an x Empfänger = kosten pro SMS * x?


    Also ich müsste mich schon sehr irren-


    Aber meiness Wissens musst Du natürlich für jeden Empfänger zahlen. Es ist ja nicht eineSMS sondern es sind 2o die es zu versenden gilt.. Lediglich der Text ist gleich. Oder bietet O2 diesbezüglich solche Option an?
    Aber nutze doch einfach eine Free SMS Seite und versende es wie gewünscht-das geht nämlich.
    __________________

  • AW: 1 SMS an x Empfänger = kosten pro SMS * x?


    Nee, so eine Massen-SMS-Option kenne ich auch nicht. Eine SMS an 20 Empfänger kostet dann bei der Loop-Freikarte 3,-€. Aber Du kannst ja aufladen, und bekommst ja je nach Aufladebetrag die entsprechenden Frei-SMS.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Teilen

Ähnliche Themen zu 1 SMS an x Empfänger = kosten pro SMS * x?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!