Welches Handy für mich? Bitte helft mir

  • Hallo,
    Ich such ein neues Handy, dass man günstig (100-300€) ohne Vertrag kaufen kann mit folgenden Prioritäten:


    1.) gute Organiserfunktionen (Kalender, Terminplanung, Notitzen etc)
    2.) gute Kamera mit Blitz
    3.) schönes design
    4.) es soll flach sein damits gut in die Hosentasche passt
    5.) (optional) Touchscreen


    Internet muss es nicht haben, da ich meinen Fonic pre-paid tarif mit 10ct/min behalten will und dahin i-net eh nicht benutze.
    Bisher hab ich das LG KC910 für 240€ und das Nokia 5800 für 270€ im Auge. Wobei ich das Nokia zu dick und die Kamera zu schlecht find und das LG sieht nicht so gut aus.


    Hoffe ihr könnt mir helfen wäre sehr dankbar


    MfG
    Reh

  • AW: Welches Handy für mich? Bitte helft mir


    wie wäre es mit dem Samsung SGH F480? Habe ich schon für 240 Euro gesehen ohne Vertrag. Sieht toll aus und hat eine gute Kamera.
    Schau mal oben dazu in das Datenblatt heir im Forum

  • AW: Welches Handy für mich? Bitte helft mir


    hm wär auch eine alternative wobei es auch nachteile hat: schlechtere kamera als kc910, kein wlan (damit kann man doch zuhause wenn man ein wlannetzwerk hat ins inet ohne zu zahlen, oder?), die form gefällt mir weniger und das lederteil würd mich auch nur nerven. glaub ich entscheid mich für das kc910 :)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!