Nokia 9300i Simlock entfernen

  • Hallo, habe bei Ebay ein Nokia 9300i erstanden, leider stand nicht dabei, dass es Simlock hat...kann mir jemand helfen das Ding zu entsperren?

    Model: Nokia 9300i
    IMEI: 356246/00/360938/4
    Code:0531862
    Provider: Vodafone Deutschland

    Ich lebe in England und möchte es mit dem Provider Three benutzen. Habe es mit meiner englischen Vodafone SIM Karte probiert, das hat funktioniert.

    Vielen herzlichen Dank

  • AW: Nokia 9300i Simlock entfernen


    356246003609384 diese Imei gibts bei D 2 leider nicht


    auslesen mit *#06# und Netzbetreiebr prüfen

  • AW: Nokia 9300i Simlock entfernen


    danke für die schnelle Antwort, habe ich gemacht, da steht die selbe Nummer.
    Branding ist Vodafone, wenn ich es aufklappe kommt das Vodafone Logo
    ???
    habe es auch schon auf der Vodafone Seite versucht...da wo man die IMEI Nummer eintragen kann, kommt auch die Nummer existiert nicht.
    Wie kann das sein, kann mir bitte jemand helfen, please. Brauche das Tel. zum arbeiten.

  • AW: Nokia 9300i Simlock entfernen


    Bist du sicher das es von Vodafone Deutschland ist? Ich kann mich nicht entsinnen das diese Geräte mit Net-Lock auf den Markt gekommen sind, könnte also eins von Vodafone Österreich sein.


    Wobei es dann trotzdem nicht mit Vodafone UK funktionieren dürfte.


    Der Code passt auch nicht zu einem 9300i, zumindest nicht nach der Datei von Obnoxy.

  • AW: Nokia 9300i Simlock entfernen


    ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung wo es herkommt. Ich habe es bei Ebay D. ersteigert. Ich werde versuchen von der Dame die es mir verkauft hat mehr informationen zu erhalten. und melde mich dann wieder.
    vielen Dank und wenn jemandem was dazu einfällt wäre ich sehr dankbar.

    Fakten:
    es ist ein Nokia 9300i
    IMEI 356246003609384
    wenn ich es aufklappe kommt das Vodafone Logo, und vorne drauf ist auch das Vodafone Logo.
    es stehen noch hundert andere Dinge auf dem Aufkleber unter dem Akku.
    das Ladekabel ist ein deutsches.
    Es war keine Bedienungsanleitung etc. dabei.

  • AW: Nokia 9300i Simlock entfernen



    NImm mal den:
    #pw+905462726401306+7#

  • AW: Nokia 9300i Simlock entfernen


    Nichts.


    Evtl. funktioniert der Code nur wenn eine "falsche" SIM im Gerät liegt. Wenn überhaupt sollte das Gerät aber nach der letzten # von selbst reagieren.


    @XFlorian


    Konntest du mit dem Produktcode was anfangen? Mein P-Key streikt momentan und ich komme deshalb nicht an den Server von Raskal sondern muß mich mit den Dateien von Obnoxy begnügen.

  • AW: Nokia 9300i Simlock entfernen



    neee nicht wirklich - der Product Code war nicht gelistet - ich hatte jetzt einfach mal Vodafone UK gepostet.

  • AW: Nokia 9300i Simlock entfernen


    Hallo, habe es mit dem Code #pw+905462726401306+7# probiert mit der THREE Karte im Gerät, hat nicht geklappt es kam "SIM..Sperre...fehlgeschlagen". Die Nachricht war sofort wieder weg...
    braucht ihr zusätzliche Informationen die auf dem Gerät stehen? Leider meldet sich der Verkäufer nicht zurück.
    Vielen Dank für Eure Mühe

  • AW: Nokia 9300i Simlock entfernen


    Hallo, habe es mit dem Code #pw+905462726401306+7# probiert mit der THREE Karte im Gerät, hat nicht geklappt es kam "SIM..Sperre...fehlgeschlagen". Die Nachricht war sofort wieder weg...
    braucht ihr zusätzliche Informationen die auf dem Gerät stehen? Leider meldet sich der Verkäufer nicht zurück.
    Vielen Dank für Eure Mühe


    Und diese Meldung kommt nachdem du den Code eingegeben hast?

  • AW: Nokia 9300i Simlock entfernen


    hallo leute,
    ich habe auch ein nokia 9300i, habe schon 4x versucht mit code zu entsperren von solchen seiten, aber leider immer falsch, jetzt hoffe ich auf euch, dass ihr mir da helfen könnt und mir den richtigen code sagt.


    nokia 9300i
    imei:356246003634606
    simlock auf: A1 Austria


    küsschen im vorraus

  • AW: Nokia 9300i Simlock entfernen


    Da es sich um dein DCT 4 Handy handelt-kann ich nicht versprechen ob der Code funzt


    DCT4 Codes for IMEI: 356246003634606


    Provider: 23201000
    Austria, Mobilkom Austria
    Type: 2



    #pw+ 25 68 05 17 64 00 40 1 +7# ohne Leerzeichen eingeben. Ist dein letzter Versuch!!
    also überlegen ob es ncith über den Netzbetreiebr geht

  • AW: Nokia 9300i Simlock entfernen


    @anton07


    Hab mir die RA-8_EMEA_2.1 von Raskal geladen, da stehts drin:


    0531862 Description=RA-8 Vodafone Business Device - Germany


    Das sollte der richtige Code sein:


    Imei: 356246003609384
    Operator Code: 26202
    Asic: 2
    Provider: Vodafone D2; Germany -> 26202000


    #pw+056563773425520+7#

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!