Datei finden?

  • Moin Mädels.

    Es ist mal wieder so weit ... ich muß mich an die Wissenden wenden.

    Erst mal erklärt, worum es geht.
    Ein Freund hat mich heiß gemacht, in Sachen Geocathing.

    Dafür mußte ich mir nun das Programm "trekbuddy" runterladen und auf's Handy kopieren. Dann ausführen, damit es funktioniert.

    Nun finde ich allerdings diese Dateien auf meinem Handy nicht.

    Laut www sollte ich einen Ordner "user" erstellen und dort hinein kopieren.
    Dies hab ich gemacht.
    Diesen Ordner mit seinem Inhalt sehe ich zwar, wenn ich das Handy am PC anstöpsel, aber ich finde ihn (bzw. die Datei "trekbuddy.jad und trekbuddy.jar) nicht im abgestöbselten Zustand.

    Bin echt verzweifelt, ich suche und suche:(

    Habe den Ordner "user" auch mal in den Ordner "mobile" gepackt, weil dort die Ordner "audio", "picture" und "video" zu finden sind, aber auch dies hat nicht geholfen.
    Gibt's da einen Trick:gruebel:

    Vielleicht weiß ja jemand Rat.
    Liebe Grüße,
    Frank

  • AW: Datei finden?


    Ich habe beim Googlen folgendes gefunden zu Motorola V3 und Trekbuddy(schau unter Motorola dort) ist zwar in Englisch-kann man aber leicht mit dem Google Translater übersetzen:


    Requirements - TrekBuddy


    Hoffe es hilft Dir weiter



    Zusätzlicher Vermerk: Es haben mit der Installation und dem Auffinden der Datei diverse User wohl Ihre Probleme bei Moto und Samsung Handys-und diese leider auch nicht lösen können.


    Hast du eine n Ordner namens "brew\mod\java_ams\rms" ? Dort befidnet sich bei einigen Usern die gesuchte Datei.

  • AW: Datei finden?


    Moin textilfreshgmbh.
    Vielen Dank schon mal für deine Mühe, mir da was raus zu suchen.

    Dieser Link ist mit Sicherheit sehr hilreich, aber ich bin da der Doff unter den Doofen... verstehe nur Bahnhof (auch mit Übersetzung)

    Vom Handy aus kann ich leider gar keine Ordner finden.

    Ich könnte echt ausflippen:motz:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!