Instagram Daten Download | Brauche dringend hilf :(

  • Hallo zusammen ,
    Ich hoffe sehr das mir hier geholfen werden kann.
    Ich versuche verzweifelt meine Instagram Daten herunterzuladen um an alte Nachrichten von mir zu kommen.
    Wenn meine angeforderten Instagram Daten zum Download bereit stehen bekomme ich alle meine Storys,Kommentare,Follower,searches aber leider keine Datei die meine Nachrichten enthält :( warum ist das so ?


    mache ich etwas falsch habe meine Daten schon mehrmals angefordert.


    Ich habe gelesen das die Daten mit dem Namen „messages“ meine Nachichten enthält, allerdings finde ich diese Datei in keinem Ordner.
    Ich habe 21 zip Datei zum Download aber in keiner davon ist diese Datei zu finden


    würde mich über eine Antwort die mein Problem löst sehr freuen
    Vielen lieben Dank!

  • Der Downlaod enthält eine ZIP-Datei mit dem Namen deines Instagram-Profils. Die datei enthält "photos" und "videos", sowie ein Format "JSON". "JSON" dazu einfach in ein browserfenster ziehen. Am besten funktioniert das Ganze über den PC.

  • Ich haben 21 zip Dateien zum Download und darunter auch viele JSON Dateien aber keine dieser Dateien enthält meine Nachichten .
    Diese werden unter messages.JONS gespeichert aber diese Datei erhalte ich bei meinem Download einfach nicht :(

  • Da die Anleitung um Messages downzuzloaden recht umfangreich ist- hier mal ein Link dazu


    Google Übersetzer

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!