Simyo Internet Flat E90 Data packet Fehler

  • Hallo zusammen,


    ich habe bei Simyo die 30 Tage Internet Flat erworben und diese ist auch aktiviert. Zu dem habe ich mir eine UMTS-Fähige Simkarte zukommen lassen, die ebenfalls aktiviert ist.
    Jetzt habe ich mir für mein Handy (Nokia e90) von der Simyo Homepage die Einstellungen für mobiles Internet runtergeladen (WAP als auch Simyo Internet).
    Allerdings kann ich mit beiden Einstellungen nicht in das Internet gehen. Jedesmal kommt der Fehler "Packet Data connection not available".
    Laut Simyo selbst und E-Plus Karten habe ich eine Netzdeckung auch fürs Internet. Ich habe extra auch nochmal bei Simyo angerufen und gefragt, ob soweit alles aktiviert ist, und mir wurde versichert, dass alles (auch UMTS) aktiviert ist und nutzbar sei. Die Praxis sieht jedoch ganz anders aus und vom Simyosupport weiß auch keiner eine Lösung.


    Vielen Dank!
    LG

  • AW: Simyo Internet Flat E90 Data packet Fehler


    Unter System > Einstellungen > Verbindung >Paketdaten einen falschen Zugangspunkt eingestellt oder Hochgeschw.-Paketzug. deaktiviert?

  • AW: Simyo Internet Flat E90 Data packet Fehler


    Hab ich auch schon versucht, allerdings kommt der gleiche Fehler.
    Kann man irgendwie diese Packetdaten aktivieren? Ich hab nur die 2 Einstellungen:


    When needed und when available.


    Kann man das grundlegen irgendwo einschalten?


    LG
    und danke ;)

  • AW: Simyo Internet Flat E90 Data packet Fehler


    "when available" ist eine grundlegende Einschaltung, wenn Paketdaten verfügbar sind wird automatisch eine Verbindung aufgebaut.


    Hast du eine neue Verbindung für internet.eplus.de eingerichtet oder nur den APN geändert? Letzteres funktioniert nicht da im WAP-Zugang Daten stehen die mit dem Intenetzugang nicht funktionieren.


    Versuchs mal manuell mit den Daten:




    [COLOR="#ff0000"]1*[/COLOR] Diese Werte lassen sich nicht bei jedem Handy einstellen. Bei meinen Letzten (P990 und E90) waren sie auch nicht notwendig.

  • AW: Simyo Internet Flat E90 Data packet Fehler


    Habe das gleiche Problem mit einem E63 von Nokia , Karte habe ich schon getauscht, mit einer MedionKarte von Aldi gibts keine Probleme - einwandfreises Internet- .
    Es muss an Simyo liegen.!?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!