Bitte um Vorschläge

  • Hallo!


    Bei meiner Freundin steht demnächst eine Vertragsverlängerung an.
    (Base)
    Nun suchen wir ein neues Handy.
    Der Hersteller ist egal.


    Notwendig:


    mind. 5-MP Kamera
    mind. 4 GB Speicher
    integr. GPS-Empfänger
    Mp3-Player
    Bluetooth


    Erhofft:
    W-LAN
    Preis möglichst niedrig


    Zum Vergleich:
    Ich selbst benutze das N95 8GB und bin äußerst zufrieden.


    Vor einem Kauf möchte ich nun noch ein paar Infos einholen.
    Habt ihr Modell-Vorschläge?


    Gruß

  • AW: Bitte um Vorschläge


    Wie wäre es wenn ihr so "Suchmaschinen" für Handys benutzt? Hier von Nokia Nokia Deutschland - Mobiltelefone - Produkte
    Da kann man angeben was das Handy haben soll und dann wirft es ein paar suchergebnisse aus, die man sogar noch untereinander vergleichen kann! Echt super sowas!
    Hier nochmal der Link zu Sony Sony Ericsson - Produkte - Mobiltelefone
    Da findet ihr bestimmt was schönes ;)
    http://www.nokia.de/A4419005"

  • AW: Bitte um Vorschläge


    Hallo!


    Herzlichen Dank, aber so ganz hinterm Mond lebe ich auch nicht.


    Diese "Suchmaschienen" sind zwar ganz nett, um die Suche einzugrenzen, können aber auf keinen Fall Erfahrungen und Pro & Contra zu einem Gerät liefern.


    Die Qualität der Komponenten schwankt doch sehr und das wird in den "Suchmaschienen" nicht berücksichtigt.


    Da verlasse ich mich doch auf "persönliche" Berichte und Empfehlungen.


    Also schreibt mir bitte.


    Danke

  • AW: Bitte um Vorschläge


    @mr-stringer


    Da bleibt dir es nicht erspart sich alle Modelle die es auf dem Markt gibt sich anzusehen oder sich mal eine Tabelle zum Vergleichen gegen andere Modelle zuzulegen und dann Modell für Modell durchzugehen.


    Normalerweise kann man bei Vertragsverlängerung sich ein Handy aussuchen und je nach Zuzahlung dann nehmen. wenn man das Handy hat kann man ja nch 2 Jahren zum Hersteller gehen und gegen kleine Gebühr dann die Original Firmware draufspielen lassen und das Handy Verkaufen falls dann man keine Lust mehr hat es zu benutzen.


    Ich hab dies mit meinem alten Nokia 6230I gemacht . Zur Zeit liegt es in der Schublade als Nothandy falls mir das LG KS 360 abrauchen sollte bei den Basteleien.


    Und wenn du ein Edles Handy suchst dann geh gleich zum Juwelier und beschaff dir eines dieser Prolo Teile aus Edelmetall mit Straß oder echten Diamanten bestückt. Beim wiederverkauf hast dann noch das Edelmetall als Wertanlage :)

  • AW: Bitte um Vorschläge


    Hallo!


    Das wird ja immer besser.


    Ich drücke mich nochmal anders aus.
    Benutzt jemand ein Handy, auf welches die von mir angegebenen Kriterien zutreffen und könnte mir BITTE einen Erfahrungsbericht geben?


    Ratschläge wie Juweliere kann ich echt nicht brauchen.


    Danke

  • AW: Bitte um Vorschläge


    Also hör mal, da macht man sich die Mühe und sucht dir extra die Seiten usw, verschwendet 5 minuten seiner Zeit um dir zu antworten und dann kommt so eine Antwort!!
    Find ich echt nicht in Ordnung von dir!


    Wie wäre es wenn du mal deinen Handy-dealer um die Ecke mit deinen Problemen nervst?!


    Danke!!!!!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!