Kleines Handy gesucht

  • Hallo,
    ich bin zufällig bei der Suche nach einem neuen Handy auf dieses Forum gestoßen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

    Aus beruflichen Gründen bekomme ich nächste Woche einen BlackBerry und bin deshalb privat auf der Suche nach einem kleinen Handy. Slider finde ich auch noch ok (sofern die erste Tastenreihe gut zu bedienen ist), aber ein Klapphandy mag ich gar nicht. Außer bluetooth und einer guten Klangqualität stelle ich keine großen Ansprüche. Ok, es sollte gut bedienbarsein und keine Macken haben :D Es muss auch nicht DAS derzeit aktuellste Handy sein...

    Früher war jahrelang Nokia mein Favorit, seit einigen Jahren haben ich SE. Bin relativ flexibel. Allein Motorola ist nicht mein Ding.

    Vielen Dank für eure Tipps.

    Gruß
    Lunkarya

  • AW: Kleines Handy gesucht


    Hallo


    Schau dir mal das Nokia 6600 slide an. Liegt gut in der Hand, ist relativ klein und die Tasten lassen sich sehr gut bedienen (habe Wurstfinger und kam problemlos klar damit :) ). Klangmäßig konnte es nicht mit einem SE mithalten, war dennoch zufrieden.


    Gruß


    Aze

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!