Umstellung Nokia 1110 auf deutsch

  • AW: Umstellung Nokia 1110 auf deutsch


    eigentlich müsste nachdem du ne sim karte reingemacht hast, ein menü puunkt geben der attitude (einstellung) heisst...
    Möglich ist auch ein anderer name, der übersetzt ebenfalls einstellung heisst.
    Dann müsste dort ein Punkt geben "language" und dort auf "german" oder halt auf deutsch stellen.. ich hoffe das dies bei dem 1110 genauso ist wie bei einigen anderen nokias :D
    Möglich ist es, das in den einstellungen noch ein unterpunkt "telefon einstellung" zufinden ist.. dann sind die spracheinstellung dadrunter
    mfg

  • AW: Umstellung Nokia 1110 auf deutsch


    @danny1987de
    Der Menüpunkt heißt Settings (= Einstellungen)... ;) Ausserdem springt die Sprache automatisch um, wenn man eine Sim-Karte einlegt.


    Aber er will ja gern wissen, ob man den Demo-Modus von englisch auf deutsch OHNE KARTE umschalten kann.


    @rudiru_compu
    Das weis ich leider nich... :( Schau doch mal, ob du was mit Settings, Phone settings oder Language finden kannst.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Umstellung Nokia 1110 auf deutsch


    stimmt :d
    naja ich wusste es nicht mehr, und google übersetzer hat mir halt attitude gezeigt.. auch wenn ich es unrealistisch fand, habe ich es für möglich gehalten... aber auf settings hätte ich auch selber kommen können *schäm*

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!