Funktion "Anklopfen" beim K810i

  • AW: Funktion "Anklopfen" beim K810i


    Evtl. ein gebrandetes(Prepaid)Modell- das diese Funktion ncith unterstützt seitens des Netzbetzreiber?


    Rufe m alk die Hotline deines Netzbetreibers an-evtl. muss es erst freigeschaltet werden

  • AW: Funktion "Anklopfen" beim K810i


    Hmmm ... angerufen hab ich und leider bieten die die Freischaltung dieser Funktion nicht an. Kann ich auf etwas anderes ausweichen? Das Problem ist, ich möchte nicht, dass ich angerufen werde und der Anrufe mitbekommt dass ich telefoniere. Ist es möglich dies anderweitig zu lösen?

  • AW: Funktion "Anklopfen" beim K810i


    Ganz lieben Dank für die Hilfe. Leider klappt auch das Umleiten nicht "Befehlsfehler". Auch das scheint von Medion Mobile nicht abgedeckt zu sein, ich gehe jedenfalls davon aus, dass es an denen liegt. Gibt es denn keine Möglichkeit das mit einem kleinen Programm oder so zu umgehen. Bin leider kein Technik-Freak und kenn mich überhaupt nicht aus.

  • AW: Funktion "Anklopfen" beim K810i


    Wenn sich auch die Rufumleitung nciht aktivieren lässt, liegt wahrscheinlich ein anderer Fehler vor-


    Hast du denn deine Mobilbox schon eingerichtet ??


    Mit diesem Link findest du eine Anleitung


    http://www.medionmobile.de/service/Bedienungsanleitung.pdf

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!