Nokia 6111 Sicherheitscode vergessen

  • AW: Nokia 6111 Sicherheitscode vergessen


    @Jony Deluxe
    Ersatzcode: 6565211273 ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Nokia 6111 Sicherheitscode......????


    Hallo und Moin !


    Nettes board hier ! ;)


    Habe nen Handy geerbt - allerdings ohne das der verblichene den Sicherheitscode hinterlassen hat...


    IMEI lautet :359773/00/029304/2


    Ich hoffe sehr, dass ihr mir helfen Könnt !!!


    Gruß, URMEL65

  • AW: Nokia 6111 Sicherheitscode......????


    das sollte er sein: 7264064306

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Nokia 6111 Sicherheitscode......????


    Erstmal vielen Dank für die prompte Hilfe !


    - hat aber nicht gefunzt......:( auch nicht, nachdem ich das Handy ohne Akku bis heute hab liegenlassen......( wegen mehrmaliger Falscheingabe vorher )

    Hab nochmal die IMEI auf evtl. Ablesefehler überprüft........


    Habt ihr noch Ideen, was ich tun kann ????



    greetz, URMEL65

  • AW: Nokia 6111 Sicherheitscode vergessen


    das sollte er sein: 3663175105

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Nokia 6111 Sicherheitscode vergessen


    hallo ich brauche hilfe kann mir einer helfen ich habe ein nokia 6111 und komme nicht weiter habe mein Sicherheitscode vergessen
    meine IMAI 359364/00/608525/9 wäre nett :mad:

  • AW: Nokia 6111 Sicherheitscode vergessen


    hallo ich habe im telefon den sicherheitscode für die tastensperre eingestellt leider bekomme ich jetz die tasten nicht mehr frei was kann ich machen die imei ist 359773009798397
    mfg und danke schonmal...

  • AW: Nokia 6111 Sicherheitscode vergessen


    @blackgolf
    Ersatzcode: 5711152344 ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 6111 Sicherheitscode vergessen


    geht leider nicht falsche eingabe sagt mir das handy


    Hab ich mir fast gedacht :( Kommst du noch irgendwie in das Handy rein oder schaltet sich die Tastensperre sofort an?

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 6111 Sicherheitscode vergessen


    das handy ist jetz aktiv.. komischer weise konnte ich vor ein paar stunden noch den wecker usw stellen .. ich binnmir bei dem code eigentlich sicher.. aber er funktioniert nicht ... kann mir auch nicht vorstellen das jemand den code geändert hat .... das handy ist an und die tasten sind zu ... :(

  • AW: Nokia 6111 Sicherheitscode vergessen


    @blackgolf
    Hier -> https://www.mobilfunk-talk.de/showthread.php?t=1414 sind div. Möglichkeiten das Handy "auszutricksen" kann dir aber nicht versprechen ob es klappt :( Ansonsten kannst du noch versuchen den aktuellen Code auszulesen -> https://www.mobilfunk-talk.de/…t.php?p=14577&postcount=6 Wenn alles nicht hilft, musst du einen Service Point aufsuchen.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 6111 Sicherheitscode vergessen


    alles klar danke für deine bemühungen werde das handy jetz erstmal ein wenig in ruhe lassen wie es in der beschreibung steht und morgen mal den mastercode probieren.. danke...

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!