Motorola - Gerätesperrcode C139

  • AW: Motorola - Gerätesperrcode C139


    soso, so schnell wie möglich?


    bist auf der Flucht?


    kein bitte oder danke?


    keine Stickies lesen?


    keine Beiträge lesen und die Links darin klicken?


    **


    kleiner Tipp: guck mal drei Beiträge vor deinem

  • AW: Motorola - Gerätesperrcode C139


    Dankeschön!
    Ne auf der Flucht bin ich nicht, aber bin vor 10 Stunden aus Mallorca wiedergekommen und fahre jetzt weiter und in Malle ist mein Handy kaputt gegangen und ich musste jetzt ein altes nehmen.


    Zu deinem Beitrag, dass ich erst alles lesen sollte kann ich nur sagen, dass ich den als ich gelesen habe noch nicht sehen konnte, weil der nur für Mitglieder sichtabr war und ich zu dem zeitpunkt noch keines war.


    Aber trotzdem Danke für deine schnelle Antwort.

  • AW: Motorola - Gerätesperrcode C139


    358317013539263 gib es bei D2 nciht- bitte mit *#06# prüfen oder anderer Betreiber?

  • AW: Motorola - Gerätesperrcode C139


    @ erdmännel --> https://t-mobile-simlockportal…html/popup_hersteller.php


    **


    Vodafone CallYa Prepaid Handy entsperren


    allerdings geht das derzeit nicht online, also anrufen und nachfragen / beschweren

  • AW: Motorola - Gerätesperrcode C139


    Hallo,
    Ich wollte bei meinem Motorola C139 die SIM-Karte von 1&1 durch eine von Simyo austauschen, daraufhin war das Gerät gesperrt. (...Netzbetreiber kontaktieren)
    Ich wäre sehr dankbar, wenn ich den Entsperrcode mitgeteilt bekäme.
    IMEI: 359193001685973 Netzbetreiber 1&1
    Danke im voraus!

  • AW: Motorola - Gerätesperrcode C139


    Die Antwort verstehe ich nicht. Anderen Usern wurde doch auch für das
    Modell Motorola C139 geholfen.
    Bei 1&1 konnten man mir nicht weiterhelfen. Wie ich nun weiß, laüft 1&1 über das Vodafone-Netz.

  • AW: Motorola - Gerätesperrcode C139


    1&1 verkauft gesperrte Handys ?? wäre mir neu


    ruf bei Vodafone an, oder probiers bei https://t-mobile-simlockportal…html/popup_hersteller.php , die haben manchmal Codes für solche Antiquitäten :D


    Netzbetreiber kontaktieren kommt normalerweise nur wenn mehrmals ein falscher Code eingegeben wurde

  • AW: Motorola - Gerätesperrcode C139


    Von 1&1 habe ich nur die Sim-Karte. Die war Im Paket von DSL und Voip mit inbegriffen. Hat ja auch wunderbar funktioniert (kostenlos ins Festnetz telefonieren), bis ich die Sim-Karte von Simyo reingesteckt habe.


    Inzwischen habe ich das gleiche Uralt-Modell für 1 Euro ersteigert und meine Sim-Karte von 1&1 läuft wieder, sogar ohne vorherige Pin-Eingabe.


    Danke für die Webseite, es soll bis 14 Tage dauern den Gerätecode vom Hersteller zu erhalten.


    MfG

  • AW: Motorola - Gerätesperrcode C139


    Hallo,
    suche den Gerätesperrcode für mein altes C139. IMEI ist die 358622006998206, alter Provider vermutlich T-Mobile.


    Danke im Voraus!

  • AW: Motorola - Gerätesperrcode C139


    Hallo,bin neu hier!

    Habe ein Motorola c139, IMEI 353287016386621 ist gesperrt für B-Free, A1, in Österreich.
    Sieht einer von Euch eine Chance, den Entsperrcode gratis zu bekommen. Handy ist mittlerweile 4 Jahre alt und ein echter Oldtimer.
    Habe diverse Links für gratis entsperren ausprobiert, leider ohne Erfolg.

    Vielen Dank im Voraus
    Mundl

  • AW: Motorola - Gerätesperrcode C139


    welche diversen Links denn? egal


    probier den Link im Beitrag direkt vor deinem , angeblich können die den Code besorgen


    im ersten Anforderungsfenster auf Nein, im nächsten auf Ja klicken, dann kommt der Code per mail (vielleicht)


    ansonsten probiers per Kabel und tool, oder beim Handytürken um die Ecke


    oder schmeiß wech

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!