Nokia Sicherheitscode vergessen

  • AW: nokia 6210 sicherheitscode?


    Dann kauf dir mal was anständiges ohne Sperre.


    Die Läden wollen ja auch Kohle haben wenn Sie es dir resetten das wird auch nicht Viel billiger wie das in mein Link!


    mfg

  • AW: nokia 6210 sicherheitscode?


    Dann kauf dir mal was anständiges ohne Sperre.


    Die Läden wollen ja auch Kohle haben wenn Sie es dir resetten das wird auch nicht Viel billiger wie das in mein Link!


    mfg


    ehm ich bin ein iphone 3g besitzen das nokia 6210 gehört in die FSE meines autos deswegen brauch ich eben nur das handy da kein anderes passt ;)

  • Sicherheitscode Nokia 2330 classic


    Hallo!
    Ich hab Sicherheitscode beim Nokia 2330 :( vergessen!
    IMEI: 356911031502733
    Wer kann mir helfen?
    Mein Sohn und ich wollen doch nur endlich telefonieren :confused:
    Liebe Grüße Anneliese

  • Sicherheitscode Nokia 7360 verlegt


    Hi,
    hatte mein Nokia 7360 meiner Tochter überlassen, und diese hat den Sicherheitscode geändert und wie es kommen musste diesen auch noch verlegt.
    Ich hoffe ihr köönt mir helfen?


    IMEI: 356441010257711


    Danke


    HW

  • AW: nokia 6210 sicherheitscode?


    mal ne andere frage?


    wie sieht es aus mit software/FW fürs nokia 6210?


    hab öfters gelesen das man die FW 5.56 haben sollte um,d das handy in einer auto FSE nutzen zu könn ist das den so?

  • AW: Nokia 3210 Sicherheitscode entfernen


    Hallo
    ich kenne den Sicherheitscode des alten Nokia 3210 nicht und kann deshalb die neue SIM-Karte nicht nutzen. kann mir jemand helfen?
    IMEI: 449314205538881


    Netten Gruß
    oldbobby

  • AW: Nokia 3210 Sicherheitscode entfernen


    danke für die schnelle Antwort....
    Jetzt weiß ich Dummy aber nicht was ich mit dem Security Mastercode anfange....:confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!