Solide soll es sein!...Jedoch auch als MP3-Player taugen

  • Hallo werte community!
    Ich habe mich mich eben hier angemeldet da ich dringend Hilfe beim anstehenden Handykauf benötige!
    Es stehen "lediglich" 150€(+/-) zur Verfügung, aber ich will auch kein Luxus-Handy haben. Mein altes Handy hat 6 Jahre jetzt auf dem Buckel und das nächste sollte möglichst wieder solange halten...
    Auf die Kamera lege ich keinen besonderen Wert...da bietet meine DSLR mehr Möglichkeiten!;) Aber es gibt ja kaum Handys ohne Kamera jedoch mit brauchbarem MP3-Player, wie ich ihn haben will.
    Kurz und knapp die Zusammenfassung meines Wunschhandys (Eigenschaften die es haben sollte):
    -kräftiger MP3-Player (Ersatz eines normalen MP3-Players)
    -möglichst 3,5mm Klinkenanschluss
    -Speicher mind. auf 4GB erweiterbar
    -Langlebigkeit
    -ausdauernde Akkupower
    -USB-Anschluss
    Achso: Barren-, Slider oder Klapphandy ist mir weitestgehend egal...wobei Klapphandy nicht so mein Fall wäre...soll jetzt aber nicht einschränkend sein...(Touchscreen ist glaub ich ehh zu teuer)
    Ich war natürlich auch nicht ganz untätig und hab mir vorerst diese Modell rausgepickt:
    Samsung M3510 und das Nokia 7310 Supernova
    Bei den SE-Handys bin ich unsichrer, da die Tasten sehr klein sind und sehr zerbrechlich sein sollen.(Ich hab große Daumen!^^)
    Ich hoff, ihr wisst Rat!
    Danke!
    gabbibabbi

  • AW: Solide soll es sein!...Jedoch auch als MP3-Player taugen


    Das Supernova ist für den heute zu bekommendne Preis ganz gut für deien Interessen. Allerdings hat es nur einen 2,5 mm Klinke Anschluss(meistens ist von Nokia aber ein Adapther dabei)
    GSM Gesprächszeit max 4 Std/ 300 Std max. Standby
    Musikformate: AAC, AAC+, eAAC+, MIDI, MP3, WMA


    USB Anschluss incl. Massenspeichererkennung ist vorhanden-d.h. ohne zusätzliche Software an den PC zwecks Datenübertragung zu schliessen.


    Im Netz schon ab 120 Euro ohne Vertrag


    Nokia 7310 Supernova blue/pink | Handy billig mit oder ohne Vertrag

  • AW: Solide soll es sein!...Jedoch auch als MP3-Player taugen


    Danke! Ich hab auch noch mal im Netz recherchiert...dabei ist mir aufgefallen, dass der Musikplayer sehr unterschiedlich bewertet wurde...von schlecht bis Top war alles dabei...Wie ist er denn nun???
    Gibt es sonst noch andere Empfehlungen von Euch??
    :)
    Wäre Euch sehr dankbar!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!