IPhone Foto Ordner

  • Also ich habe mit ITunes einen Fotoordner auf das Iphone geladen. Und danach einen zweiten Ordner. Danach war der erste Ordner wieder weg, und nur noch der zweite da.
    Was habe ich falsch gemacht, und wie kann ich mehrere Ordner für Fotos auf dem IPhone erstellen?

  • AW: IPhone Foto Ordner


    Also so funktionierts:


    Leg ein Ordner an z.B. A
    Nun legst du in diesem Ordner Unterordner an z.B. A1 und A2
    Wenn du nun deine Bilder einsotiert hast kannste sie wie folgt synchronisieren.
    Öffne Itunes schließen dein Iphone an und klicke anschließend auf den Bereich Foto. Und zum synchronisieren den Ordner A auswählen.


    Hoffe war verständlich genug ^^

  • AW: IPhone Foto Ordner


    hmmm, das mit dem Ordner anlegen funktioniert ja, aber wie kriege ich das hin, wenn ich unter dem Hauptordner A zu den bereits vorhandenen Unterordnern A1 und A2 eine weiteren Unterordner A3 hinzufügen möchte oder den Ordner A2 löschen möchte? Gibts da einen Tip dazu, danke.

  • AW: IPhone Foto Ordner


    DU legst im Hauptordner A einfach n neuen Ordner mit dem Namen A3 an... Ist doch ganz einfach ;)
    Wenn du einen löschen willst vom iPhone, lösch ihn, verschieb ihn oder so. iTunes Syncronisiert einfach nur mit dem Ordner, alle Änderungen werden also übernommen.
    MfG

  • AW: IPhone Foto Ordner


    Hallo zusammen,
    Dank Eurer Hilfe, habe nun auch ich endlich 3 Fotoordner auf mein iphone instalieren können.
    Hat zwar etwas gedauert mit dem Hin-und Hersynchronisiere und Ausprobieren, doch am Ende hat geklappt.


    Was mich noch brennend interessiert ist, weshalb meine Fotos nun doppelt im Iphone sind.
    Sie sind in den Ordnern, in die ich sie auf dem PC sortiert habe UND in den normalen "Aufnahmen".


    Was habe ich falschgemacht? Habt ihr eine Idee?


    Vielen Dank im Voraus
    Medulein

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!