Push-Benachrichtigungen funktionieren nicht mehr

  • habe folgendes problem..habe ein austausch-iphone bekommen und mein back up eingespielt.kriege plötzlich keine push benachrichtigungen mehr.habe sogar all meine apps schon deinstalliert und neu draufgespielt.trotzdem kommt nichts mehr..in den einstellungen ist alles eingestellt..woran kann das liegen?

  • AW: Push-Benachrichtigungen funktionieren nicht mehr


    Und das auch xD Verkauf grad ein 3G bei eBay, bin auch grad am hoffen es geht gut weg.... GIbts dann noch jemand mehr, dem es den Kopf verdrehen kann :D

  • AW: Push-Benachrichtigungen funktionieren nicht mehr


    Naja, bin nun etwas enttäuscht, gerade mal für 261€ losgeworden... 16GB schwarz, gut erhalten mit allem drum und dran, schade! ;)
    Nunja, btt, Psuh sollte normal immer funzen, und nicht von heut auf morgen nicht mehr, oder war das os von Anfang an bei dir?

  • AW: Push-Benachrichtigungen funktionieren nicht mehr


    Japp, wird aber ,seit es das 3GS gibt, nur noch in der 8GB hergestellt ;)
    Also mit Push hatte ich noch nie Probleme... Sollte es eigentlich generell nicht, aber die iPhones haben sowieso ihre eigenen Köpfe. Merkt man immer wieder :D

  • AW: Push-Benachrichtigungen funktionieren nicht mehr


    mein letztes, wo nicth so viel bei war und noch dazu in etwas schelchterem Zustand ging für 20€ mehr weg... daher bin ich etwas enttäuscht, aber Geld ist Geld, nicht wahr!? ;)

  • AW: Push-Benachrichtigungen funktionieren nicht mehr


    mann kan niegenug von ahben:) so,morgen schicke ich mein altes iphone zurück.ups holt es ab..hab ein austausch iphone bekommen..hatte staub hinter dem display..hoffe nur nicht das apple merkt,dass es shconmal geöffnet wurde :-S

  • AW: Push-Benachrichtigungen funktionieren nicht mehr


    210€? Ist ein Witz oder? :D Der Neupreis liegt bei 499€ oder 599€.
    Man erkennt es am Kleber, an kleinsten Macken an den Scrauben unten, möglicherweise innen an kleinen Dingen.
    Ob Apple das merkt, ist eine andere Sache, aber wenn, wirst du, denke ich den Neupreis zahlen müssen und deine Garantie ist verflogen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!