1. News
    1. Mobilfunk News
  2. Forum
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Tarifvergleich
    1. Bester Handyvertrag
    2. Prepaid Freikarten
  • Anmelden
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Handy Forum für Smartphones, Tablets & Apps
  2. Handyprobleme | Handynews | Handy Vorstellungen
  3. iPhone Forum
  4. iPhone Fach-Foren
  5. Ältere iPhone-Modelle
  6. iPhone 2G + 3G (S) Forum

Push-Benachrichtigungen funktionieren nicht mehr

  • MrRemixDo
  • 28. August 2010 um 20:23
  • Antworten
  • MrRemixDo
    Gast
    • 28. August 2010 um 20:23
    • #1

    habe folgendes problem..habe ein austausch-iphone bekommen und mein back up eingespielt.kriege plötzlich keine push benachrichtigungen mehr.habe sogar all meine apps schon deinstalliert und neu draufgespielt.trotzdem kommt nichts mehr..in den einstellungen ist alles eingestellt..woran kann das liegen?

    • Zitieren
  • Burny92
    Gast
    • 28. August 2010 um 20:28
    • #2

    AW: Push-Benachrichtigungen funktionieren nicht mehr

    Originale Firmware drauf? Oder hast du noch irgendwas an dem Gerät gemacht, was vllt erwähnenswert wäre?

    • Zitieren
  • MrRemixDo
    Gast
    • 28. August 2010 um 20:31
    • #3

    AW: Push-Benachrichtigungen funktionieren nicht mehr

    originale firmware drauf.kein jailbreak oder sonst etwas:)

    • Zitieren
  • Burny92
    Gast
    • 28. August 2010 um 20:43
    • #4

    AW: Push-Benachrichtigungen funktionieren nicht mehr

    Unter Einstellungen Push für die jeweiligen Apps aktiviert?
    Nennt sich unter Einstellungen Benachrichtigungen.

    • Zitieren
  • MrRemixDo
    Gast
    • 28. August 2010 um 21:12
    • #5

    AW: Push-Benachrichtigungen funktionieren nicht mehr

    es geht wieder:) hab vielen dank..ganzen tag ging es nicht,jetzt auf einmal:)

    • Zitieren
  • Burny92
    Gast
    • 28. August 2010 um 21:15
    • #6

    AW: Push-Benachrichtigungen funktionieren nicht mehr

    Jajaja.... Die Technik heutzutage ist schon irgendwie schlimm. hat ihren eigene Kopf :D

    • Zitieren
  • MrRemixDo
    Gast
    • 28. August 2010 um 21:17
    • #7

    AW: Push-Benachrichtigungen funktionieren nicht mehr

    wie sehr ein iphone doch einem den kopf verdrehen kann,was?! :D

    • Zitieren
  • Burny92
    Gast
    • 28. August 2010 um 21:20
    • #8

    AW: Push-Benachrichtigungen funktionieren nicht mehr

    Und das auch xD Verkauf grad ein 3G bei eBay, bin auch grad am hoffen es geht gut weg.... GIbts dann noch jemand mehr, dem es den Kopf verdrehen kann :D

    • Zitieren
  • MrRemixDo
    Gast
    • 28. August 2010 um 21:26
    • #9

    AW: Push-Benachrichtigungen funktionieren nicht mehr

    :-D..haha..viel erfolg..je nahc zustand,kriegst du noch gutes geld für:) garantiert:))

    • Zitieren
  • Burny92
    Gast
    • 28. August 2010 um 21:51
    • #10

    AW: Push-Benachrichtigungen funktionieren nicht mehr

    Naja, bin nun etwas enttäuscht, gerade mal für 261€ losgeworden... 16GB schwarz, gut erhalten mit allem drum und dran, schade! ;)
    Nunja, btt, Psuh sollte normal immer funzen, und nicht von heut auf morgen nicht mehr, oder war das os von Anfang an bei dir?

    • Zitieren
  • MrRemixDo
    Gast
    • 28. August 2010 um 22:01
    • #11

    AW: Push-Benachrichtigungen funktionieren nicht mehr

    gabs das iphine 3g auch in der 16 gb variante?

    push geht mittlerweile gott sei dank wieder:)

    • Zitieren
  • Burny92
    Gast
    • 28. August 2010 um 22:19
    • #12

    AW: Push-Benachrichtigungen funktionieren nicht mehr

    Japp, wird aber ,seit es das 3GS gibt, nur noch in der 8GB hergestellt ;)
    Also mit Push hatte ich noch nie Probleme... Sollte es eigentlich generell nicht, aber die iPhones haben sowieso ihre eigenen Köpfe. Merkt man immer wieder :D

    • Zitieren
  • MrRemixDo
    Gast
    • 28. August 2010 um 23:08
    • #13

    AW: Push-Benachrichtigungen funktionieren nicht mehr

    :D ja da hast du vollkommen recht:)

    hauptsache hast gutes geld bekommen:) für das 3g sind 261€ gutes geld:)

    • Zitieren
  • Burny92
    Gast
    • 28. August 2010 um 23:19
    • #14

    AW: Push-Benachrichtigungen funktionieren nicht mehr

    mein letztes, wo nicth so viel bei war und noch dazu in etwas schelchterem Zustand ging für 20€ mehr weg... daher bin ich etwas enttäuscht, aber Geld ist Geld, nicht wahr!? ;)

    • Zitieren
  • MrRemixDo
    Gast
    • 29. August 2010 um 11:58
    • #15

    AW: Push-Benachrichtigungen funktionieren nicht mehr

    genau,geld ist geld:) hast doch noch gutes bekommen:) mit 261 kann man so einiges anstellen:)

    • Zitieren
  • Burny92
    Gast
    • 29. August 2010 um 13:42
    • #16

    AW: Push-Benachrichtigungen funktionieren nicht mehr

    Richtig. Neue und noch mehr iPhones kaufen :D

    • Zitieren
  • MrRemixDo
    Gast
    • 29. August 2010 um 13:54
    • #17

    AW: Push-Benachrichtigungen funktionieren nicht mehr

    mann kan niegenug von ahben:) so,morgen schicke ich mein altes iphone zurück.ups holt es ab..hab ein austausch iphone bekommen..hatte staub hinter dem display..hoffe nur nicht das apple merkt,dass es shconmal geöffnet wurde :-S

    • Zitieren
  • Burny92
    Gast
    • 29. August 2010 um 14:14
    • #18

    AW: Push-Benachrichtigungen funktionieren nicht mehr

    Ja, sonst kannste das neue Austauschgerät wohl mit dem Vollpreis bezahlen.... Was natürlich sehr ärgerlich wäre...

    • Zitieren
  • MrRemixDo
    Gast
    • 29. August 2010 um 15:49
    • #19

    AW: Push-Benachrichtigungen funktionieren nicht mehr

    sind das 210 €? aber woran sollen die merken,dass es schonmal offen war?

    • Zitieren
  • Burny92
    Gast
    • 29. August 2010 um 16:01
    • #20

    AW: Push-Benachrichtigungen funktionieren nicht mehr

    210€? Ist ein Witz oder? :D Der Neupreis liegt bei 499€ oder 599€.
    Man erkennt es am Kleber, an kleinsten Macken an den Scrauben unten, möglicherweise innen an kleinen Dingen.
    Ob Apple das merkt, ist eine andere Sache, aber wenn, wirst du, denke ich den Neupreis zahlen müssen und deine Garantie ist verflogen.

    • Zitieren
  • Gast
    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.
    • Smileys
    • Dateianhänge
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Anzeige

Letzte Beiträge

  • WM 2026

    pithein 8. Juni 2026 um 15:07
  • Telekom aktiviert einfach den Infoservice

    Torc 6. Juni 2026 um 08:54
  • Eigene Cloud betreiben

    Torc 30. Mai 2026 um 11:00
  • Gemini behauptet bei Congstar würden 1-Cent-Einzahlungen 15 Monate verlängern: Stimmt das?

    Torc 26. Mai 2026 um 17:20
  • Rufumleitung anonym und bestimmte Vorwahlbereiche

    ledding 22. Mai 2026 um 12:49

Neue Themen

  • WM 2026

    pithein 8. Juni 2026 um 15:07
  • Telekom aktiviert einfach den Infoservice

    Torc 6. Juni 2026 um 08:54
  • Status für nicht-Kontakte

    ledding 12. Mai 2026 um 16:20
  • Rechtschreibprüfung in WhatsAPP Desktop vor dem ab schicken

    Honk 11. Mai 2026 um 08:15
  • Eigene Cloud betreiben

    Torc 10. Mai 2026 um 23:35

Wer war online?

Heiße Themen

  • Push-Benachrichtigungen funktionieren nicht mehr

    44 Antworten, Vor 15 Jahren
  • iOS 4 update und iPhone 3G macht mucken...

    41 Antworten, Vor 15 Jahren
  • Hilfe - iPhone spinnt und registriert sich nicht

    21 Antworten, Vor 13 Jahren
  • HILFE! Nach Update bei Jailgebreaktem Iphone 3G total TOT. Nurnoch Notrufe möglich !!

    23 Antworten, Vor 14 Jahren
  • 2G Jailbreak wie bekomme ich apps? HILFE

    24 Antworten, Vor 15 Jahren

Statistiken

Themen
48.648
Beiträge
391.510
Mitglieder
22.063
Meiste Benutzer online
222
Neuestes Mitglied
Kristallprinz

Foren-Tipps

  1. Telekom Forum
  2. Vodafone Forum
  3. o2 Forum
  4. 1&1 Drillisch Forum
  5. Mobilcom Debitel Forum
  6. Prepaid Forum
  7. iPhone Forum
  8. Samsung Forum
  9. Huawei Forum
  10. WhatsApp Forum

Wer war online

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™