2G Jailbreak wie bekomme ich apps? HILFE

  • Hallo!
    Ich brauche dringend hilfe wegen meinem iphone 2G 8GB, ich hab mir dieses vor eine paar tagen bei ebay gekauft.
    soweit so gut.
    dann hab ich gestern probiert apps auf mein iphone zu laden, aber nicht hinbekommen.
    Ich bin bei itunes angemeldet, hab die apps in meiner liste links weiß aber nicht wie ich diese auf mein iphone bekomme.
    ich hab da noch überhaupt keine ahnung von, liegt das am jailbreak?
    ich hab den installer drauf, und auch wenn ichs übers iphone probiere zu laden klappt das nicht, weil ich nicht weiß was ich bei itunes oder eingeben muss damit sich meine account einloggt oder erstmal apps finden, ich bekomm da immer nur musik hin.
    ich weiß auch nicht genau obs 1.1.4 das richtige update ist, ich hab das unter einstellungen allgemein info nachgeschaut.


    ich bin über jede Hilfe sehr dankbar, weil ich mein iphone auch mal richtig nutzen will.

  • AW: 2G Jailbreak wie bekomme ich apps? HILFE


    Du solltest auf jeden Fall dein iPhone erstmal updaten, deine Firmware ist total veraltet. Du musst in iTunes auf deinem iPhone klicken und dann im großen Fenster, ist oben ein Reiter wo auch "Apps" steht, dort kannst du Apps syncronisieren.
    Installiere einfach mal iTunes 10, solltest du das noch ncith getan haben.
    MfG

  • AW: 2G Jailbreak wie bekomme ich apps? HILFE


    Ich hänge mich hier mal an, weil ich ein ähnliches Problem habe.


    Ich würde mein 2G (atm version 2.1) gerne mal wieder updaten, weil die neuen apps darauf nicht laufen. allerdings hatte ich beim letzten mal das Problem gehabt, dass mein iphone nach dem updaten gesperrt also wieder sim locked war und ich das mit dem cracken/jailbreaken selber noch nicht gemacht habe.
    Also habe ich mich eben auf die suche nach einer anleitung für einen jailbreak gamacht und da nur 1-2 Jahre alte Anleitungen gefunden :( bei der einzigen neuen anleitung stand dann: