XDA Terra - Auf google BS umstellen

  • Hallo Leute,


    ich wollte mal fragen ob es möglich den XDA Terra von Windoof 6.1 auf Google Android um zustellen , da ich das BS von Google nicht schlechte finde.


    Hoffe ihr könnt mir helfen =)


    Mit freundlichen Grüßen


    Roger

  • AW: XDA Terra - Auf google BS umstellen


    Das O2XDA läuft mit dem Hersteller eigenen Betriebssytem. Es ist nicht möglich ein anderes Betriebssytem darauf zu spielen- wie auch mehrmals jetzt gepostet wurde!

  • AW: XDA Terra - Auf google BS umstellen


    Wo bin ich hier?


    textilfreshgmbh


    Hast du jemals in deinem Leben ein XDA, egal welches Modell, in der Hand gehabt?


    Langsam bin ich am Überlegen ob es nicht besser wäre hier wieder zu verschwinden, die NICHTKENNTNIS des Teams zieht meinen Ruf runter!


    Alle XDA werden von HTC hergestellt und haben somit Windows Mobile.


    @Roger


    Geht trotzdem nicht. Handys sind keine PCs und werden für ein BS hergestellt.

  • AW: XDA Terra - Auf google BS umstellen


    Sag mal Roger, liest du auch was hier geschrieben wird?


    Aktuell kannst du bei keinem Handy / Smartphone das BS wechseln. Die schmonsigen G1, warum willst du das überhaupt?, funktionieren nicht mt WM und umgekehrt kannst du kein Android auf ein WM-Gerät aufspielen.

  • AW: XDA Terra - Auf google BS umstellen


    okay danke für die hilfe aber eine frage habe ich nnoch ist es möglich auf den terra die firmware vom vpa compact IV drauf spielen(sind ja identisch) weil ich die vodafone firmware gerne drauf hätte?


    lg

  • AW: XDA Terra - Auf google BS umstellen


    bei normalen handys is das kein ding.
    ich würd spontan sagen das geht.


    weil wir ham auch schonmal n motorola v9 mit o2-branding eingeschickt und es kam mit vodafone branding zurück (sachen gibts:D)


    aber wies mit wondoof aussieht weis ich nich 100%ig da die bei uns nur über hotline eingeschickt werden.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!