Nokia 3510i Vodafone/D2 löschen

  • AW: Nokia 3510i Vodafone/D2 löschen


    gerade gefunden probier mal diesen link: http://www.reallyboom.com/m_start.php und an der seite auf 3510 i gehen

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Nokia 3510i Vodafone/D2 löschen


    Also ich würde es mal genau auf dieser Seite versuchen:


    http://www.reallyboom.com/betreiberlogos/get.php?k=19&i=3


    Und dann per WAP http://reallyboom.com/?a3 das transparente Betreiberlogo downloaden. Ist ja klar das das ganze nicht 100% kostenlos ist, aber wird nicht viel kosten, das müsste es dir aber wert sein :confused:

  • AW: Nokia 3510i Vodafone/D2 löschen


    hat das nicht schon einer geladen, würde das net gehen, das dann aufn pc zu ziehen usw?


    Ganz schlecht, weil es per WAP eigentlich an den richtigen Ort kopiert wird und es gibt dort viele verschiedene Transparnete Wallpaper, je nach Handytyp. Eine MInute WAP kostet nicht mehr als sonst ne Minute zu telefonieren...

  • AW: Nokia 3510i Vodafone/D2 löschen


    habe hier was gefunden:
    Hier das Löschlogo zur freien Sicht aufs Hintergrundbild, zu benutzen mit MobiMB2.0.
    Einfach rechte Taste Maustaste innerhalb des Rahmens klicken und "Bild speichern unter ..." wählen.
    Danach das "loeschlogo.png" einfach aufs Handy hochladen und irgendwo abspeichern.
    Jetzt nur noch MobiMB starten, mit MobiMB im Handy aufs "loeschlogo.png" gehen und mit der rechten Maustaste "Use as -> Operator logo" wählen.
    Sofort hat man ohne weiteres dazutun freie Sicht aufs Hintergrundbild.


    ich denke aber nicht, dass mobi oder was das auch immer ist bei dem nokia phone geht...und wo soll man die png auswählen, doch wohl nicht als wallpaper?!


    siehe hier: http://home.eplus-online.de/gaetcke/handy.htm
    habs gesaved, die loeschlogo.png.gif und umbenannt, so dass die endung png ist...was ich nun tun soll...ka

  • AW: Nokia 3510i Vodafone/D2 löschen


    Also wegen 30 Cent möchtest du dir wirklich viel Arbeit machen....:eek:


    Und das Programm MobiMB kostet auch Geld, oder hast du das schon?

  • AW: Nokia 3510i Vodafone/D2 löschen


    ok habs geschafft mit mobiMB mein handy zu finden, der trick besteht darin, das angeschlossene kabel fest zu halten, damit der kontakt richtig drauf ist ^^darum gings davor nicht.
    na wie dem auch sei, sobald ich das loeschlogo draufpack und auf aktivieren als operator logo gehe sagt mobi fehler und geht aus...ich hab ka was das soll...
    HILFE
    Die sache mit dem wap wäre doch, wenn ich es runterlade, dann isses so oder so aufm handy, nur wie ichs aktiviere steht da auch nicht...das ist genau das was ich wissen muss. keine logos im speicher steht da...wenn ich in den options gucke

  • AW: Nokia 3510i Vodafone/D2 löschen


    Die sache mit dem wap wäre doch, wenn ich es runterlade, dann isses so oder so aufm handy, nur wie ichs aktiviere steht da auch nicht...das ist genau das was ich wissen muss. keine logos im speicher steht da...wenn ich in den options gucke


    Nö nicht immer, da wird man meist sofort gefragt ob man das Betreiberlogo ersetzen möchte, war damals bei meinem uralt Nokia und sofort war der neue Schritzug drauf.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!